Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Manta Getriebeumbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manta Getriebeumbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Manta Getriebeumbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Hat jemand zufällig ein Getriebestützblech für das Getrag 240 da? Baue den Manta grade auf Schalter um und das Stützblech vom Automatic passt leider nicht zum Getrag. verwirrt

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
20.04.2014 20:07 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

du meinst das Schutzblech was unten die Schwungscheibe abdeckt?
21.04.2014 18:53 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Freude

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
23.04.2014 22:02 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Manta Getriebeumbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH