Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Cali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Cali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Alles Gute Cali Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch dir und deiner Familie alles beste smile

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
31.07.2014 22:49 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-427.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 119
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Caravan 1.6 Turbo Opc-Line

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für dich! smile
31.07.2014 23:09 Martina ist offline E-Mail an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier Bier

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
01.08.2014 06:26 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-409.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.12.2012
Beiträge: 146
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party party freu2 Happy Birthday

alles alles gute großes Grinsen
01.08.2014 11:46 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Schatzmeister


images/avatars/avatar-335.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.269
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Ascona C

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch nochmal von uns!!!!!!!!!
party
01.08.2014 12:04 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch alles Gute nachträglich

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
04.08.2014 22:41 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

15.09.2014 19:53 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuss Von mir auch noch alles Gute du Hackwurst großes Grinsen

__________________
I believe I spieder! :D
16.09.2014 08:10 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute noch von uns Augenzwinkern kuss

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
18.09.2014 09:40 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Cali

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH