Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Biete Kadett E (Su. Multec Einspritzanlage 1.6i kompl.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Kadett E (Su. Multec Einspritzanlage 1.6i kompl.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Biete Kadett E (Su. Multec Einspritzanlage 1.6i kompl.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Multec Einspritzanlage aus einem mögl. alten 1.6er 75PS. ascona c, kadett e oder sowas, keinen ahnung wo das überall eingebaut war.
Aber ich brauche das kompl. vom Luftfilter über Einspritzanlage, Sensoren, Kabelbaum usw. also am besten direkt aus einem schlachter ausgebaut. würde das auch selbst machen, wenn jemand einen schlachter hat oder weiß

Grüße Seb

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OnkelB: 24.04.2015 09:54.

01.04.2015 10:50 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Themenstarter Thema begonnen von OnkelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suchte die Einspritzanlage. Dafür habe ich ein kompl. Auto gekauft.

Jetzt abzugeben ein Kadett E 1.6i ohne Einspritzkram. Ist so ein Modell mit Kofferraum dran, in schwarz, mit Schiebedach, paar Dellen, aber kaum Rost. Wenn jemand Interesse oder Verwendung hat kann er in 99439 abgeholt werden.
Steht auf dem Trailer, Zugfahrzeug mitbringen, vielleicht den ein oder anderen Kasten Radler da lassen, Trailer heim ziehen und wieder bringen.
Ansonsten landet er beim Schrott, hab keine Verwendung.



Grüße Seb.
0172 acht 55 eins 871
24.04.2015 10:00 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du evtl. mal eins, zwei Bilder?

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
28.04.2015 10:57 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Themenstarter Thema begonnen von OnkelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungefähr so sieht er aus

28.04.2015 11:21 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern ist der denn Tüvfähig? Also was müsste man machen?

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
28.04.2015 12:18 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Themenstarter Thema begonnen von OnkelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kompl. einspritzanlage mit zündung und kabelbaum einbauen und viele andere sachen von denen ich nichts weiß
28.04.2015 13:12 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Biete Kadett E (Su. Multec Einspritzanlage 1.6i kompl.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH