Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Der Flo wird 30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Flo wird 30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Der Flo wird 30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum 30. Geburtstag, feier schön
Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 freu2 gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi gaudi
24.03.2016 13:39 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles Gute von Cheffe und mir

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
24.03.2016 13:48 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt mit 30 klappts vielleicht auch mit dem Auto waschen Zwinkern

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
24.03.2016 19:36 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-427.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 119
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Caravan 1.6 Turbo Opc-Line

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag...
24.03.2016 21:39 Martina ist offline E-Mail an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir och alles gute..... smile

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
24.03.2016 22:45 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
Steven Steven ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.07.2015
Beiträge: 76
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Astra G Opc 2 / Corsa B GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch hier nochmal Auto Happy Birthday
25.03.2016 10:54 Steven ist offline E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Nehmen Sie Steven in Ihre Freundesliste auf
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
25.03.2016 14:03 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Flo Flo ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 20
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Astra J SportsTourer - Wanderdünen-Hochhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: Vielen vielen Dank Zwinkern hop Bier

@ Schorchi: kuss

@ Seb: meinst du, dass klappt jetzt noch? verwirrt großes Grinsen

__________________
Alltag - Astra J SportsTourer 1.4 Turbo Automatik - Hochhaus Edition Kotz2

Spaß - Astra H OPC - Schnecken Edition Kotz2
25.03.2016 19:39 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-409.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.12.2012
Beiträge: 146
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute noch fröhlich
29.03.2016 19:46 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Der Flo wird 30

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH