Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Schaut mal was ich gefunden habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaut mal was ich gefunden habe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcie Marcie ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-62.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Golmsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A MV6 mit leichten Modifikationen

geschockt Schaut mal was ich gefunden habe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>>klick<<<

>>>klickst Du nochmal<<<

__________________
Hubraum und Spoiler !!!
09.03.2007 19:08 Marcie ist offline E-Mail an Marcie senden Homepage von Marcie Beiträge von Marcie suchen Nehmen Sie Marcie in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Dame, die ihren Wagen hier mit ihrem Laib bewacht??? verwirrt fröhlich



__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
09.03.2007 19:14 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui! Ich hab die zwei Autos gefunden...

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 09.03.2007 19:16.

09.03.2007 19:16 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Marcie Marcie ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-62.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Golmsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A MV6 mit leichten Modifikationen

Themenstarter Thema begonnen von Marcie
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast...

__________________
Hubraum und Spoiler !!!
09.03.2007 19:16 Marcie ist offline E-Mail an Marcie senden Homepage von Marcie Beiträge von Marcie suchen Nehmen Sie Marcie in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...den Doktor und den Marcie!!!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
09.03.2007 19:17 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja fein,
Ich hab aber leider nur den Astra vom Doktor gesehen!

PS:
Die Lady die den Lack bewacht sitzt besimmt normalerweise im Rollstuhl, so schief wie die dasteht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

10.03.2007 13:25 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch beidegefunden, aber ehrlich gesagt die Lady habe ich mir ein bissel länger angesehen!!!!
:armee2:

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
13.03.2007 09:26 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sluscheck
Ich habe auch beidegefunden, aber ehrlich gesagt die Lady habe ich mir ein bissel länger angesehen!!!!


klatsch klatsch klatsch klatsch

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
13.03.2007 19:05 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cali Dann schau noch mal und mach die augen ganz weit auf! armee7

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
13.03.2007 20:05 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt beide gefunden.
Aber mir ist was aufgefallen.
Das Auto eines der Größten VW-Hasser ist auf einer Seite zusammen mit einem VW-Passat.
Ich hab zuerst meinen Augen nicht geglaubt, und war beim Augenarzt aber der hat gesagt alles ist OK.
Was soll ich nun davon halten???
verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

13.03.2007 20:40 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger Trinken!!! Augenzwinkern

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
13.03.2007 20:44 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cali: tja da sehen die gleich mal den Unterschied wa..... Trucker

__________________
sglatschtglei.....
13.03.2007 21:04 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Schaut mal was ich gefunden habe...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH