Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » denk an deine lenkzeiten,urbi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen denk an deine lenkzeiten,urbi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mülli
unregistriert
denk an deine lenkzeiten,urbi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst passiert das
http://www.myvideo.de/watch/2066361
10.12.2007 15:25
Roy Roy ist männlich
König


images/avatars/avatar-408.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 920
Herkunft: Magdala
Haupt- o. Sommerauto: Vectra C OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich gürte mich immer an aber bei hoher geschwindigkeit hilft das dann auch nicht mehrt
10.12.2007 16:50 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch.... 8) mir...passiert so etwas nicht ... 8)

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
11.12.2007 01:13 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urbi
autsch.... 8) mir...passiert so etwas nicht ... 8)


...nie...

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 11.12.2007 05:34.

11.12.2007 05:33 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollen wir hoffen mein Urbi!!!! fröhlich

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
11.12.2007 07:32 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Ersatzteil Organisator


images/avatars/avatar-54.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 133
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 3.2l, Vectra C 2.8 V6 Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urbi
autsch.... 8) mir...passiert so etwas nicht ... 8)


Na sei froh. Stell dir mal vor, ich soll dich dann retten! smile

__________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "


( Albert Einstein )

11.12.2007 09:13 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thomas: habe ich nicht YIM-Name von Thomas: wat dat denn? MSN Passport-Profil von Thomas anzeigen
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußgänger leben gefährlich, deshalb fahren wir Auto Auto fröhlich

http://www.myvideo.de/watch/1690323

__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
11.12.2007 18:00 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » denk an deine lenkzeiten,urbi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH