Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » geile felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geile felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mülli
unregistriert
geile felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schick
http://cgi.ebay.de/OPEL-CALIBRA-TURBO-FE...1QQcmdZViewItem
13.07.2008 03:44
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil Mülli! das die Felge potential hat wußte ich schon immer....da biete ich mal mit!!!! Freude

__________________
sglatschtglei.....
13.07.2008 10:57 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dich dachte ich da eigentlich auch....
13.07.2008 12:02
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Felgen.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
14.07.2008 10:03 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
invisible invisible ist männlich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 90
Herkunft: Erfurt
Haupt- o. Sommerauto: Astra G Turbo Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja nen komischen geschmack, also mir sagt die gar nicht zu Augen rollen
14.07.2008 22:14 invisible ist offline E-Mail an invisible senden Beiträge von invisible suchen Nehmen Sie invisible in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch nicht.
Fand die schon immer häßlich.

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
14.07.2008 22:47 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt ja keine Ahnung KIDIS.....das muß man im ganzen sehen,und dazu fehlt euch der Blick!!!! Augen rollen ......gele Mülli?

__________________
sglatschtglei.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doktor: 15.07.2008 18:59.

15.07.2008 18:58 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig,original und mit lack sehen die fürn arsch aus.aber poliert und n richtig flacher gummi drauf,dann schönes tiefes auto
das is echt edel
15.07.2008 19:03
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Beispiel auf meinen...... Freude aber leider mit 30 € gescheitert wut

__________________
sglatschtglei.....
15.07.2008 19:05 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nochn paar 5 lochachsen hätte-würde ich schwach werden...
die auf meinem kadetti verwirrt
15.07.2008 19:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » geile felgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH