Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Astra F Sitzbank in Kadett E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astra F Sitzbank in Kadett E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stony
unregistriert
Astra F Sitzbank in Kadett E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir sagen lassen, das es eventuell möglich ist die Rückbank aus dem Astra F 5-Türer in den Kadett E 5-Türer einzubauen.

Ist es möglich oder doch eher nicht?

Wenn ja, was muß geändert werden?

MFG Stony
17.03.2009 14:21
andi.k andi.k ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-249.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Saarbrücken
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E 1.4i Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier: http://www.kadett-forum.de/thread.php?po...5251#post345251
20.04.2009 13:15 andi.k ist offline E-Mail an andi.k senden Beiträge von andi.k suchen Nehmen Sie andi.k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andi.k in Ihre Kontaktliste ein
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop schon gelesen

Denke werde die vom Deawoo Nexia nehmen, die passen und haben Kopfstützen.



MFG
20.04.2009 13:40
andi.k andi.k ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-249.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Saarbrücken
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E 1.4i Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne variante....

wie weit bist du eigentlich mit der rostvorsorge? ich muesste da naemlich auch noch was machen. bin nur nicht so bewandert darin, welche mittelchen man anwendet und was man lieber gleich sein lässt...

bist du eigentlich im club? ich überleg da gerade....
20.04.2009 13:55 andi.k ist offline E-Mail an andi.k senden Beiträge von andi.k suchen Nehmen Sie andi.k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andi.k in Ihre Kontaktliste ein
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne binsch nich,werde aber demnächst mal in der Weintraube aufschlagen.
In der Halle war ich ja scho zu Gast.

Rostvorsorge? lach

Sieht bei mir derzeit so aus.

Schweller usw müssen erstmal neu danach Hohlraumversiegelung usw. dann hab ich hoffe erstmal ruhe damit.


MFG Stony
21.04.2009 00:38
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch ne Rücksitzbank vom Kadett 16v mit Kopfstützen....
falls da einer Interesse hat...pn an mich...

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
22.04.2009 01:52 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN Urbi ^^
22.04.2009 18:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Astra F Sitzbank in Kadett E

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH