Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Mal was zum Schmunzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was zum Schmunzeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Mal was zum Schmunzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!

Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.

Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da! fröhlich




Und noch einer:

Ein Mann sonnte sich an einem FKK-Strand.
Als er ein kleines Mädchen auf
sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße
mit einer Zeitung.
Das Mädchen kam zu ihm: "Was hast Du da
unter der Zeitung?" Der Mann: "Einen Vogel".
Das Mädchen ging, der Mann schlief ein.
Als er aufwachte, befand er sich in einem
Krankenwagen und hatte schreckliche
Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte, was
passiert sei. Der Mann: "Ich weiß
es nicht. Ich lag am Strand, da kam ein
kleines Mädchen, stellte mir eine
Frage, danach bin ich eingedöst.
Das nächste an was ich mich
erinnern kann, ist das hier".
Die Polizei ging zum Strand, fand das
Mädchen: Was hast du mit dem nackten Mann
gemacht?" Das Mädchen: "mit ihm? Gar
Nichts. Ich habe mit seinem Vöglein
gespielt, da hat es mich angespuckt, drum
hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier
zerschlagen und sein Nest
angezündet!"

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
03.08.2009 14:45 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Apel-GSi Apel-GSi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-274.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16V C20XE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Paar Fakten:

1. Du bist im Internet

2. Du bist beim Opelclub

3. Du liest grad

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..

6. Du kontrollierst es grade...

7. Du lachst

und noch was...

Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!

2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.

3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.

4. Jetzt lächelst du,
weil du ein Idiot bist :-)

5. Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.

6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU

--------------------------

späßchen ^^
04.08.2009 11:00 Apel-GSi ist offline E-Mail an Apel-GSi senden Beiträge von Apel-GSi suchen Nehmen Sie Apel-GSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apel-GSi in Ihre Kontaktliste ein
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apel-GSI

Spitzen Text ^^
04.08.2009 12:07
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad das gesehn als ich aus dem fenster sah

Dateianhang:
jpg CIMG1131.jpg (103,49 KB, 745 mal heruntergeladen)
04.08.2009 23:00
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaff ich auch... nur das ich nicht nur mit dem Heck auf dem Bürgersteig stehe, sondern auch mit der Front auf der Straße.

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
04.08.2009 23:25 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
Kese Kese ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-296.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.001
Herkunft: Krippendorf
Haupt- o. Sommerauto: Omega B MV6, Vectra A 1.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mülli da kann ich mit halten war damals in der Lutherstrasse großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg DSC00152.jpg (82 KB, 710 mal heruntergeladen)
jpg DSC00153.jpg (71 KB, 708 mal heruntergeladen)


__________________
Fährste quer, siehste mehr und triffst auch mehr!Burn
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen… Auto
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. smile
05.08.2009 05:36 Kese ist offline E-Mail an Kese senden Beiträge von Kese suchen Nehmen Sie Kese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kese in Ihre Kontaktliste ein
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme ist,
daß diese Pfannen dafür gebaut wurden

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

05.08.2009 10:37 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Themenstarter Thema begonnen von Anni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, geht schon, total geil, aber wieso nicht. großes Grinsen

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
05.08.2009 11:19 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN
KANNST,
WENN DIR LANGWEILIG IST:

1. Lege Kondompackungen in die Körbe
anderer,
wenn sie es nicht sehen

2. Stelle alle Uhren auf einen
10-Minutenalarm

3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf
den
Weg
zur Toilette

4. Gehe zu einem Angestellten und sage
mit
ernster Stimme:
"Wir haben einen Code 303 an Kasse
2" und
warte, was passiert

5. Laß dir M&Ms zurücklegen

6. Bringe das "Vorsicht
naß"-Schild
zu den
Teppichen

7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir
helfen
können, schreie ganz laut:
"Warum verfolgt ihr mich?"

8. Während du mit den Messern im
Jagdbereich
herumspielst, frage den Verkäufer, wo
die
Anti-Depressiva stehen

9. Laufe verdächtig mit einer Hand in
der
Jackentasche herum und summe das Thema
von
James Bond oder Mission Impossible

10. Gehe in eine Umkleidekabine und
schreie:
"Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Na, dann mal viel Spaß beim nächsten Einkauf

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
10.08.2009 01:00 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als
der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht
glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint
er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch..

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

____________________________________________________








Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung
frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung
beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und
darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
25.09.2009 09:54 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich hau mich in Dreck!!!

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
25.09.2009 10:27 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Apel-GSi Apel-GSi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-274.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16V C20XE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich man ist das geil ^^ - super Antwort Robert..was will man dazu auch mehr sagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.09.2009 11:53 Apel-GSi ist offline E-Mail an Apel-GSi senden Beiträge von Apel-GSi suchen Nehmen Sie Apel-GSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apel-GSi in Ihre Kontaktliste ein
pc-error pc-error ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: stadtilm
Haupt- o. Sommerauto: Cali V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehehehe, das find ich auch richtig geil großes Grinsen
25.09.2009 18:48 pc-error ist offline E-Mail an pc-error senden Beiträge von pc-error suchen Nehmen Sie pc-error in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat aber Recht. verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

25.09.2009 19:18 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat der Robert aber vergessen alles zu beantworten... verwirrt

Was ist den mit Zündkerzen, OT- Geber, Zündspule, Kraftstoffpumpenrelais, Zündkabeln???

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevi: 27.09.2009 04:32.

27.09.2009 04:31 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-411.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Gera
Haupt- o. Sommerauto: Omega-B 2.0 16v Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ma ein scheenes ding großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
warum schalten??? wenns auch einfacher geht!!!

www.danny-xxl.de.tl
27.09.2009 21:19 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny anzeigen
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da noch nen Lied von unsern Kumpels gefunden! Freude großes Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=hSv-bjJk734&feature=related

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
28.09.2009 21:28 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp des Tages
=============

Unterdrücke niemals einen Furz

Er wandert Dein Rückgrat hoch in
Dein Hirn -

daher kommen dann die SCHEISS-IDEEN...!

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
30.09.2009 17:18 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Siehe Männerkram kotzen Kotz2 Kotz-Klo

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
30.09.2009 18:41 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

37 Dinge für einen guten Umgang mit der Polizei:

1. Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.
2. Frage, ob Du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
3. Wenn er nein sagt oder warum fragt, sage ihm, dass Du nur
sehen wolltest, ob Deine grösser ist.
4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.
6. Frage ihn, ob Du Dir sein Kostüm ausleihen kannst.
7. Frage nach seinem Namen, und sprich ihn nur mit dem Vornamen
an.
8. Tu so, als ob Du schwul wärst, und frage nach einem Date.
9. Fang an, zu weinen, wenn er nein sagt.
10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
11. Wenn er Dich durchsuchen will und Dir sagt, dass Du die Beine
spreizen sollst, erkläre ihm, dass Du nicht an ihm interessiert
bist.
12. Sage ihm, dass Du auf Männer in Uniformen stehst.
13. Versuche, ihn mit Süssigkeiten zu bestechen.
14. Versuche zeitgleich mit ihm, Führerschein und Fahrzeugpapiere
zu sagen.
15. Wenn Du was unterzeichnen musst, popel vorher in Deiner Nase
und lasse Dir von ihm einen Stift geben.
16. Kaue auf dem Stift herum.
17. Stecke Dir den Stift ins Ohr.
18. Falls er Dir einen Kugelschreiber gibt, baue ihn unauffällig
auseinander und klaue die Feder.
19. Frage ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle
ihm, dass Du seinen Nachnamen irgend wo her kanntest.
20. Lasse Dir alles zwei Mal erklären.
21. Sprich ihm alles leise nach, was er sagt.
22. Rede mit Dir selbst.
23. Versuche, ihm Dein Auto zu verkaufen.
24. Frage, ob Du sein Auto kaufen kannst.
25. Wenn er Dich mit zur Wache nimmt, frage, ob Du im Auto vorne
sitzen darfst
26. Wenn Du darfst, spiele mit der Sirene.
27. Falls Du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf
durch das Gitter.
28. Vergewissere Dich, dass er angeschnallt ist.
29. Hole Dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie,
noch bevor er zur Tür kommt.
30. Frage ihn, ob er Dein Bier halten könne, bis Du Deinen
Führerschein gefunden hast.
31. Sage ihm, er solle nicht den Kofferraum überprüfen.
32. Entschuldige Dich dafür, dass Du nicht gesehen hast, dass
eine Kamera in dem Radarkasten war.
33. Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist, und
wo seine Kollegen sind.
34. Weise ihn darauf hin, dass Du sein Gehalt zahlst!
35. Frage ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
36. Antwortet er mit ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst
vorgekommen ist.
37. Verabschiede Dich immer mit einem Lächeln und einem leicht
süffisantem Unterton mit: "Grüss mir Deine Frau und meine Kinder!"

fröhlich

__________________
I believe I spieder! :D
08.11.2009 16:48 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Mal was zum Schmunzeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH