Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stony
unregistriert
Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun muß die Karosse weg.

vorhanden sind noch

Motor samt Getriebe (kann noch auf einen Anhänger gefahren werden)
Tieferlegung mit Weitec Federn
original Opel Alus ebenfalls dabei
und einige Anbauteile

Rest siehe Bilder

Karosse ist halt durch

Sonstige Blechteile, Türen usw. und der Motor/Getriebe sind halt noch gut

Motor hat ja erst gute 85tausend aufer Uhr

Also wer Interesse hat bitte ne PN an mich.

Dann is er weg und hab Platz für nen neuen.

MFG Stony

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 22.08.2009 18:02.

12.08.2009 16:47
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

RE: Kadett Karosse mit 1,6er und Anbauteilen nu muß er weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stony


Motor hat ja erst gute 85tausend aufer Uhr



ich denke da haben sie dich um 100000 beschissen!

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
12.08.2009 20:16 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

RE: Kadett Karosse mit 1,6er und Anbauteilen nu muß er weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steiner
Zitat:
Original von Stony


Motor hat ja erst gute 85tausend aufer Uhr



ich denke da haben sie dich um 100000 beschissen!


Wieso Paddi?

Hat er den von Dir gekauft??? verwirrt verwirrt verwirrt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

12.08.2009 20:29 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
12.08.2009 21:31 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
12.08.2009 22:34 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene Steiner die hat er wirklich erst drauf.

Hab irgendwo noch den Wisch vom letzten Zahnriemenwechsel da hatte er erst gute 70tausend drauf.

Jut, ich denke ma im Club will ihn kener, dann werdsch ihn ma wo anders noch anbieten.

Notfalls geht er eben doch für 70 Eus an Schrotti.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 12.08.2009 23:52.

12.08.2009 23:47
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du ihn auf den schrott schaffst sag bescheit ich bräuchte bissl was
12.08.2009 23:59
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauchsten noch Mülli?

Sag bescheid ich schau was ich da noch habe.


Ach was ich vergaß, Kat ist auch noch drunter, hatte doch kene Lust mehr in auszubauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 13.08.2009 00:32.

13.08.2009 00:13
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst Du bekommst noch 70Euro beim Schrotti??? ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wie geil ist das denn?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Porstendorf will noch 60Euro haben!!! ...so siehts aus!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
13.08.2009 10:52 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Apel-GSi Apel-GSi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-274.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16V C20XE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portendorf sind aber auch ein paar Kunden.. da kosten alle Motoren 750 Euro.. egal ob 45 oder 200 Ps.
13.08.2009 12:10 Apel-GSi ist offline E-Mail an Apel-GSi senden Beiträge von Apel-GSi suchen Nehmen Sie Apel-GSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apel-GSi in Ihre Kontaktliste ein
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
meinst Du bekommst noch 70Euro beim Schrotti??? ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wie geil ist das denn?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Porstendorf will noch 60Euro haben!!! ...so siehts aus!


Was soll ichen in Porstendorf bei den Verbrechern?

Ne meiner Mutter ihr Freund hat das klar gemacht, wenn ich ihn so nich los werde die nehmen ihn für 70 ab.

Kontakte sind das halbe Leben sag ich ma Christian Freude

Nur Schrotti ist letzter Weg da bis auf die Karosse eigentlich alles noch brauchbar ist.Daher würdsch ihn lieber so los werden als das er zu Muss gemacht wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 13.08.2009 14:35.

13.08.2009 14:28
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du Glück das Motor und so noch drinn ist!! Denn nur Karosse abholen kostet so viel!!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
13.08.2009 16:05 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na erstma abwarten, ob er geschrottet wird, schade wärs eben um die Teile.

Vllt doch bei Ebay rein, wenn er 70 - 80 bringt dann reichts am Ende auch aus.
13.08.2009 16:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkauft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH