Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Sandstrahlpistole mit Rückgwinnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandstrahlpistole mit Rückgwinnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Sandstrahlpistole mit Rückgwinnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor 2 Wochen im Globus eine Sandstahlpistole von Güde gekauft aber mein Kompressor drückt das niicht.

Daher hier nun für 25€ mit Quittung vom Globus.


Gruß Ronny
12.08.2009 20:55 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Apel-GSi Apel-GSi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-274.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16V C20XE

RE: Sandstrahlpistole mit Rückgwinnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh zurück geben geht wohl nich?
13.08.2009 09:08 Apel-GSi ist offline E-Mail an Apel-GSi senden Beiträge von Apel-GSi suchen Nehmen Sie Apel-GSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apel-GSi in Ihre Kontaktliste ein
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Themenstarter Thema begonnen von Durchgewurstelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle das die benutzte Ware zurück nehmen. die 14tage sind glaube auch rum.
13.08.2009 09:45 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hatte sie ja auch nur 14,99 € gekostet... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
13.08.2009 09:48 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Themenstarter Thema begonnen von Durchgewurstelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.yatego.com/stabilo/p,4a390f5e...winnung-sandstr

die ganz unten STEVI. Wer verkaufsfreds zuspamt muss es kaufen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Durchgewurstelt: 13.08.2009 10:47.

13.08.2009 10:23 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird einfach alles zugespamt... cool

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
13.08.2009 11:14 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Sandstrahlpistole mit Rückgwinnung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH