Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Der Club » Fragen an den Club » Bremsen bauen am 27.3.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsen bauen am 27.3.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi.k andi.k ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-249.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Saarbrücken
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E 1.4i Caravan

smile Bremsen bauen am 27.3.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wie ist denn bei euch gerade die Auslastung in der Halle?

Hab grad bissl Stress mit dem Kadett... Bremse geht immer wieder fest. Wurde zwar gangbar gemacht, hielt aber nicht lange, und bremst jetzt auch nicht mehr gleichmäßig, deshalb:

Ich würde gern am Samstag (27.3.) bei meinen Vorderbremsen die Schiebehülsen und Beläge wechseln.

Ich brauch nicht unbedingt die Hebebühne, Hauptsache ebener trockener Stellplatz.

Darf ich?

Gruss, Andi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andi.k: 21.03.2010 22:18.

21.03.2010 22:17 andi.k ist offline E-Mail an andi.k senden Beiträge von andi.k suchen Nehmen Sie andi.k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andi.k in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Der Club » Fragen an den Club » Bremsen bauen am 27.3.?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH