Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » brauch dringend hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauch dringend hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dieses Kleine Ding kostet bei Opel 60 Euro verwirrt
Im internet mit teilenummer fine ich es für 25 Euro vom Opelhändler geschockt
Ich werde das Ding Wechseln, liegt sei frei.
DIe schläuche gehen nur schwer runter.
Die Wastegate Vorspannung wie sollte die ca sein?
Mit den Fingern kann ichs nicht bewegen aber mit der Zange Kinderleicht.
under meiner Wastegate Dose sitzt noch so ne Dose wo Schläuche vom Turbo dran gehen da steht Push drauf.
03.06.2010 11:14
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin ich froh das ich nen Sauger fahre! cool

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
03.06.2010 17:24 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir jmd von euch helfen irgendwie den fehler zu finden warum er mit serien sw die ps nicht erreicht?
hat jmd von euch hier auch so ein vectra opc?
wegen lmm und den ladedruck ventil testen. falls jmd dazu bereit wäre.
Da bei den fahrzeug die teile nicht auf lager sind und nicht zurückschickbar sind.
falls meine nicht defekt sind wäre es viel rausgeschmissenes geld.
vill kann mir ja jemand von euch helfen.
lg
03.06.2010 20:13
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du son Auto fahren kannst da wirst du doch mal die 60€ für das Teil haben?????!!!!! Und wenn es das nicht ist legste es dir halt auf Tache. Oder bist du so einer der die fetteste Karre fahren will und dann nur für 10€ tankt??

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
03.06.2010 20:47 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht um die 50 euro!
lmm + das ding sind gleich mal 300 euro bei opel!
ich vertanke pro woche 200-350 euro!
03.06.2010 21:17
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach, waren das noch schöne Zeiten! ...als Schüler!!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
03.06.2010 21:41 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opc-vectra
es geht nicht um die 50 euro!
lmm + das ding sind gleich mal 300 euro bei opel!
ich vertanke pro woche 200-350 euro!


fast wie n fernkraftfahrer großes Grinsen

__________________
I believe I spieder! :D
03.06.2010 21:43 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein wirklicher schüler mehr. nur externer abschluss arbeite neben bei in ef, der fahrweg dorthin kostet, ich brauche 15- 22 l je nach fahrweise pro tag. dazu fahre ich dann noch viel zu hause und am wochenende. unter 200 euro bezin kosten komme ich nicht weg dazu kostet der bezin derzeit ne menge, habe hete 1.59 den liter ultimate getankt
aber zurück zum thema.
kann mr jmd bei der ursachen findung helfen?
kennt sich jmd damit aus?
lg
03.06.2010 21:58
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Turbo-fahrer sind alle in Oschersleben! ...musst bis Montag abwarten!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
03.06.2010 22:14 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte ja eigendlich auch hin wegen eds.
wollte von eds vker einbauen lassen und abstimmen lassen. wird aber nix. ich schleiche nicht bis da hoch so wie der zur zeit lamht.
gut da warte ich bis montagAugenzwinkern
lg
03.06.2010 22:15
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opc-vectra
Gut dieses Kleine Ding kostet bei Opel 60 Euro verwirrt
Im internet mit teilenummer fine ich es für 25 Euro vom Opelhändler geschockt
Ich werde das Ding Wechseln, liegt sei frei.
DIe schläuche gehen nur schwer runter.
Die Wastegate Vorspannung wie sollte die ca sein?
Mit den Fingern kann ichs nicht bewegen aber mit der Zange Kinderleicht.
under meiner Wastegate Dose sitzt noch so ne Dose wo Schläuche vom Turbo dran gehen da steht Push drauf.


Willst du uns verarschen???? Hier schreibst du noch das es 60 kostet und im netz 25. Und auf einmal brauchst du noch nen Lmm und es soll plötzlich 300 kosten? Meine Taschen sind schon voll genug. Höhr am besten auf son Mist zu schreiben. Und bei uns fährt auch keiner nen Vectra OPC. Also kann dir auch keiner beim teile ausprobieren helfen.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
03.06.2010 23:12 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich beides wechsel liege ich bei 300 wegen fehler ausschliesen!
der LMM kostet viel geld. anscheid weil der sehr sehr groß ist.
naja es gibt 3 Vectra opc in jena 2.8 weis aber nicht ob die in den Forum hier sind.
03.06.2010 23:19
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opc-vectra
ich vertanke pro woche 200-350 euro!


Das sind ja im schlimmsten Fall 1400€ im Monat, ja ne geht schon................ich glaub das kann sich keiner leisten geschweige denn verfahren!!!!!!

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
03.06.2010 23:27 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opc-vectra
Wenn ich beides wechsel liege ich bei 300 wegen fehler ausschliesen!
der LMM kostet viel geld. anscheid weil der sehr sehr groß ist.
naja es gibt 3 Vectra opc in jena 2.8 weis aber nicht ob die in den Forum hier sind.


Dann wechselt man erst das günstige wenn schon alle sagen das es daran liegt und guckt ob es dann besser wird. Aber wenn du es so dicke hast dann wechsel doch am besten den Motor, da kannste den dann auch ausschließen.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
03.06.2010 23:32 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ganz 1400 im monat, selten sind es 350.
im april lag ich bei 930 euro nach meiner rechnung.
verfahren kann man das sehr leicht!
ich habe im märz wo der Opc genial lief, von jena nach chemnitz und hermsdorf zurück 160 km 60 L verfahren unter zeugen! allerdings vollgas durch im bereich 270- 280 kmh selten 240 da frei war alles. 130er zonen eingehalten allderings! der schluckt bei vollgass jede menge! das ist nicht zu vergessen!
ich habe den ventil bestellt und sehe was dabei rauskommt. allerdings kann die geschichte viele ursachen haben!
motor wechsel? sehr witzig.
ich verdiene genug um den sprit mir zu leisten und paar extras. ich bin nunmal fahrsüchtig nach vmax und somit gebe ich mein geld im sinne dafür aus= bezin.
der Opel händler muss das ja hinbekommen.
a Garantie
B gewährleistung!
kennfeldveränderung zurückgenommen und ist nicht nachweisbar.
ich lasse jetzt opel machen bzw weimar technik center am dienstag wenn morgen das teil nichtn funktionieren sollte.
03.06.2010 23:41
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt nicht in frage stellen was du verdienst denn das geht mich nichts an, aber eins kann ich mir nicht vorstellen. Das du in deiner Externen Schule Deutschuntericht hast.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
03.06.2010 23:49 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extern bedeutet man macht nur die prüfungen!
ich Arbeite in ef derzeit suche aber in jena was+ nebenbei selbständigkeit!
verdienst unterschiedlich.
meine berufliche laufbahn soll werden..prüfung jetzt schafen. ausbildung kfz mechatroniker...meister...ing damit ich laden für kennfeldveränderung betreiben kann was mit meister nicht möglich wäre. + eine kleine werkstadt eventuell + simson neben werkstadt
derzeit habe ich auch privat eine traktor reperaturw.
mann muss ja irgendwie neben geld verdien sonst kommt nix dabei raus in diesen staat.
für mein deutsch sry. jahre langen chatten hat mir das am pc so angewöhnt.
lg
04.06.2010 00:02
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von ner KFZ Lehre und nem KFZ Mechatroniker lohn den du danach erstmal hinnehmen musst bis du dein Meister machen darfst wirst du dir dein Auto aber bestimmt nichtmehr leisten könn.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
04.06.2010 00:19 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das nebenbei geschäft bzw 2 private bleiben erhalten und reichen dafür aus denke ich.
wenn nicht. würde ich auch wieder zurück steigen erstmal. da der berufliche gang mir sehr wichtig ist!
aber bis dahin ist noch zeit da ich noch keine ausbildung gefunden habe.
In Jena und umgebung anscheind sehr schwirig.
lg
04.06.2010 01:37
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Die Turbo-fahrer sind alle in Oschersleben! ...musst bis Montag abwarten!


Das stimmt nicht Seemann, einer ist zuhause geblieben! cool

Aber Vectra OPC verwirrt keine Ahnung!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Vectra-opc

1. Bitte versuch mal ordentlich zu schreiben, es tut manchmal echt weh zu lesen was Du hier eingibst!!!
2. Das mit den 1000€ Spritverbrauch nehm ich Dir nicht ab, da schwindelst Du ein bissel.
3. Dies ist ein öffentliches Forum, also würde ich an Deiner Stelle mit Deinen "Nebentätigkeiten" und "am Staat vorbei verdienen" hier nicht so angeben!!!
4. Du willst Kfz-Mechatroniker lernen--> dann Meister --> und dann Ingeneur und Du bekommst es nicht gebacken so ein winziges Ventil zu wechseln?

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
04.06.2010 10:03 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » brauch dringend hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH