Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Onkel Tom hat Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onkel Tom hat Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Tiede
unregistriert
Daumen hoch! Onkel Tom hat Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom! Alles Gute zum 30!

party party
23.06.2007 09:28
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!!


__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
23.06.2007 19:24 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Mario Mario ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-88.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Jena-Durmersheim
Haupt- o. Sommerauto: Zafira A OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch von mir!!!!

Happy Birthday

__________________
Phase fahrn is wie als wenns de fliegst!!!! Auto
Der Bus geht wie die Sau! Freude
23.06.2007 23:02 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na von mir auch alles Gute zum 30. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Natürlich auch an deinen Zwillingsbruder.

Ich hoffe mal wir schaffen es nochmal dieses Jahr darauf anzustoßen.


__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

24.06.2007 13:38 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Gottschi Gottschi ist männlich
Tripel-As



meine Galerie



Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra G OPC 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles gute und natürlich auch an dein Bruderherz
24.06.2007 14:24 Gottschi ist offline E-Mail an Gottschi senden Beiträge von Gottschi suchen Nehmen Sie Gottschi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Foren As



meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Corsa B 1,4 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und viele Gruesse auch an Sven. party

__________________
Wer kämpfen muss, hat schon verloren!
24.06.2007 17:55 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachträglich auch von mir....lass dich mal wieder blicken

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
25.06.2007 01:01 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Tom Tom ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Igersheim
Haupt- o. Sommerauto: Opel Astra H GTC, 1,8 Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Danke für eure Grüße, ich freue mich tierisch drauf, mal wieder in jena zu sein. Ich hab ja gehört, mit 30 isses eh vorbei.

DANKE nochmal!!!!! kuss freu2
26.06.2007 18:57 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Onkel Tom hat Geburtstag!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH