Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » 92er Senator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 92er Senator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

cool 92er Senator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

soll mal für ein Kumpel nachfragen ob Interesse besteht.



Betreff:

- Opel Senator B mit neuem TÜV!!!

- 3L 24V

- Farbe ist Grün (wie bei Fischi)

- Baujahr 1992

- 303 000 km
(laut auskunft ist der Motor wie "neu" und wurde neu-gedichtet)

- neue Zylinderkopfdichtung

- neues Thermostat

- neues Differential

- neue Reifen

- Preis: 2200€ auf Verhandlungsbasis


Wenn Interesse besteht werde ich gern vermitteln.... bzw. Kontakt herstellen.


Mfg der Tom

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...
09.12.2010 15:10 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2200,- VHB?
Wenn das alles so passt dann bitte mehr Infos zum Wagen und Ausstattung und natürlich Bilder.Ist des nen Schalter oder Automatik, such eher Schalter, wenns nen Seni werden sollte.

Nen 3.0 24V Motor hät ich auch noch als Ersatz da.

Für nen Seni hab ich noch genug Platz in meiner Halle. xD

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 10.12.2010 17:00.

10.12.2010 16:58 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

Themenstarter Thema begonnen von Tom S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ist ein Automatik..



6facher cd wechseler

"mäusekino"

fensterheber elek.

zentralverieglung

thempomat

kühlschrank

3fach verstellbares fahrwerk

leder + sitzheizung

...Bilder muss er erst noch machen...^^

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom S.: 17.12.2010 13:19.

11.12.2010 01:16 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

Themenstarter Thema begonnen von Tom S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Neuer Preis: 1000€

....er soll unbedingt wech, wegen Platzproblemen...

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...
23.02.2011 09:32 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, ich brauch 1000€............................! fröhlich

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
23.02.2011 11:59 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Kaisi Kaisi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-258.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 478
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tom du hast ne PN!

__________________
"der weise Blitz" ...wieder zurück auf der Straße. Freude
23.02.2011 12:17 Kaisi ist offline E-Mail an Kaisi senden Beiträge von Kaisi suchen Nehmen Sie Kaisi in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt oohh...was zum schlachten!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
23.02.2011 18:52 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 34.522 mal editiert,



geschockt

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
23.02.2011 19:32 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » 92er Senator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH