Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » RC-Cars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RC-Cars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-88.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Jena-Durmersheim
Haupt- o. Sommerauto: Zafira A OPC

RC-Cars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen ganz schön ab die kleinen Scheiß-Dinger! fröhlich


http://www.myvideo.de/watch/1301098

http://www.myvideo.es/watch/435629

__________________
Phase fahrn is wie als wenns de fliegst!!!! Auto
Der Bus geht wie die Sau! Freude
27.06.2007 23:46 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 2----ist gefaket guckt euch den Himmel an,Vögel fliegen net
so schnell.

aber sonst ganz nett fröhlich

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
28.06.2007 00:34 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urbi: das war ne Hummel.......kuck mal auf die Amifahne,die weht normal..... verwirrt

__________________
sglatschtglei.....
28.06.2007 08:43 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doktor
Urbi: das war ne Hummel..... verwirrt


aber nicht meine ?! großes Grinsen

geht halt kein wind...guck dir an wie die "hummel*** fliegt...komisch oder?! verwirrt

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
28.06.2007 23:29 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Mario Mario ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-88.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Jena-Durmersheim
Haupt- o. Sommerauto: Zafira A OPC

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal, ist halt ne Turbo-Hummel. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bin mir aber auch nicht sicher ob das ein Fake ist oder nicht! verwirrt

__________________
Phase fahrn is wie als wenns de fliegst!!!! Auto
Der Bus geht wie die Sau! Freude
29.06.2007 00:02 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
ice-tea ice-tea ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-73.gif


meine Galerie



Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: vectra a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja selber so nen kleines teil^^! meiner hat satte 3,4 ps und macht ca 85- 90 sachen.... is aber nen monstertruck... also nen bissel gemoddet... richtig gute verbrenner glattbahner machen locker 130 sachen... also keine angst die dinger gehen wie das böse^^!
PS: ich fahr nen hpi savage ss mit nem 28er picco motor massstab 1/8 also ca 45 cm lang^^

PSS: das 2. vid is auf jeden kein fake... das is nen offizieller weltrekord meines wissens... und die turbo hummel scheint mir eher nen schmetterling zu sein^^!

__________________
Zunge raus wer langsam fährt wird länger gesehn Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ice-tea: 01.07.2007 00:06.

01.07.2007 00:03 ice-tea ist offline E-Mail an ice-tea senden Beiträge von ice-tea suchen Nehmen Sie ice-tea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ice-tea in Ihre Kontaktliste ein
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon das das Ding sauschnell ist, aber zum Schluß habe die schon am Video gedreht, weil das ist übertrieben!!!
Und die Turbo-Hummel fliegt ja fst Mach 2!!! großes Grinsen
:armee2:

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
02.07.2007 09:04 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist der erste nachgewiesene Doping verdacht im Tierreich.
Ich sag nur EPO.

Eine Sauerei ist das.

smile smile smile

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

02.07.2007 17:36 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-88.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Jena-Durmersheim
Haupt- o. Sommerauto: Zafira A OPC

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=zQAKcyMUlSQ

__________________
Phase fahrn is wie als wenns de fliegst!!!! Auto
Der Bus geht wie die Sau! Freude
05.07.2007 13:00 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » RC-Cars

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH