Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Suche zuverlässigen und guten Lackierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässigen und guten Lackierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Suche zuverlässigen und guten Lackierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin auf der Suche nach einen guten und zuverlässigen Lackierer, der am besten nicht mehr als einen Monat braucht und gute Arbeit leistet...

Gruß Marco
11.03.2011 10:12 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-411.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Gera
Haupt- o. Sommerauto: Omega-B 2.0 16v Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firma kornatz in oberkrossen/uhlstädt (zwischen jena und rudolstadt)

qualitativ absolut top und zeitlich nach vorheriger absprache sicherlich auch machbar!

__________________
warum schalten??? wenns auch einfacher geht!!!

www.danny-xxl.de.tl
11.03.2011 12:32 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny anzeigen
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du da persönlich schon was großeres Lackieren lassen?

Gruß Marco
11.03.2011 12:35 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also ich habe mein Auto bei Fischer in Jena lackieren lassen, qualitativ wirklich super, aber wie gesagt, hat mal eben 11 Wochen gedauert!!

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
11.03.2011 13:48 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wäre der Sommer ja dann schon wieder fast rum verwirrt

man musste sich nen Preis aushandeln sag wir mal 1000€ komplettlackierung und 2 Wochen Zeit für jede Woche die es länger dauert 100€ Abzug fröhlich da hättest du Anni ja fast Geld noch für bekommen smile
11.03.2011 13:59 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, oh 1000€ für meine Lackierung wäre necht spitze gewesen..... fröhlich
Naja, bei Fischer ist halt das Problem das die das halt nur nebenbei machen, da sie ja hauptsächlich erstmal sämtliche Lackierarbeiten fürs Autohaus machen.
Da blieb mein Auto halt so lange stehn.....so durfte ich dann halt 11 Wochen 16V fahren! Freude

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
11.03.2011 14:10 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich fertig werden mit meinen Ascona, will endlich wieder fahren fahren fahren...
11.03.2011 14:36 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-411.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Gera
Haupt- o. Sommerauto: Omega-B 2.0 16v Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dort angestellt :-D als vorbereiter (spachteln,füllern,auch lackieren etc.) der junior lackiert persönlich!wir lackieren für namenhafte autohäuser in jena und slf-ru.
jena:

jecar-opel,
günther-skoda,
müller-peugeot...

slf-ru:

müller-mercedes,
kühnert-bmw,
sowie für auto profi und pit stop...
ich denke das spricht für sich! lg danny

__________________
warum schalten??? wenns auch einfacher geht!!!

www.danny-xxl.de.tl
11.03.2011 16:03 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny anzeigen
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kornatz kann ich nur bestätigen,hab echt top arbeit bekommen...

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
13.03.2011 22:49 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, da werde ich mih mal bemühen mein Auto wieder zu bekommen seit 1 Woche ist mein Lacker nicht zuerreichen und geht nicht an sein Telefon der Sack!!!

Dann werde ich wohl mal bei euch (@ Danny) vorbei schauen
14.03.2011 08:20 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-411.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Gera
Haupt- o. Sommerauto: Omega-B 2.0 16v Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das! zur zeit gehts auch mit der auftragslage...is also nich so viel...da kommste sicher mit deinem zeitplan von nem monat hin...aber das letze wort hat der chef :-D

__________________
warum schalten??? wenns auch einfacher geht!!!

www.danny-xxl.de.tl
14.03.2011 17:31 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny anzeigen
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einen Erlebnis reichen gestrigen Tag hier das Ergebniss



Ich habe meinen Ascona wieder, nach 6 Monaten im Exil und in den fängen eines Lackierer´s....

Wirklich viel ist scheinbar für mein ungeschuldes Auge nicht daran passiert, aber naja abhacken und auf ein neues...

Gruß Marco
24.03.2011 15:53 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder weg geholt vom Lacker??? Warum das???

__________________
sglatschtglei.....
24.03.2011 19:26 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil er nach 6 Monaten bei Ihm immer noch so aussieht wie oben zusehen.... wut jetzt muß es mal voran gehen das was wird....
24.03.2011 19:33 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern und heute schon die ersten Runden im neuen Lackkleid gedreht Freude

__________________
sglatschtglei.....
24.03.2011 21:35 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doktor
Ich hab gestern und heute schon die ersten Runden im neuen Lackkleid gedreht Freude


Du hast gut, ich hätte kotzen können als ich vorden auf Arbeit nach Isserstedt gefahren bin mit meinen Insignia... wäre lieber um die Kurven geräubert mit meinen Ascona... natürlich nicht zur Arbeit dann sondern zur Tanke zum Tanken, tanken, tanken fröhlich
24.03.2011 21:49 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steige ja auch immer von einem Altopel in einen Insignia,und muß schon sagen das sind schon Welten die da auf einander treffen!!! Wobei man mit dem Insignia auch super heizen kann find ich!!!! Und auf der Autobahn gibts nichts besseres!!!

__________________
sglatschtglei.....
24.03.2011 21:55 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von 72igerAscona A
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO jetzt gehts Hemme von Issi nach Kahla Gott Sei dank mit Xenon und Kurvenlicht etc. pp.

Guten Nacht

Marco fröhlich
24.03.2011 21:57 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
regu regu ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 28.12.2009
Beiträge: 7
Herkunft: jena
Haupt- o. Sommerauto: opel tigra 1.6 mit mantzel powerbox (R.I.P.)

günstiger lackierer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ich suche einen günstigen lackierer in jena, der mir die heckklappe neu lackiert.
kennt ihr da jemanden dir mir das machen kann? gern auch ohne rechung...

gruß
marius

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regu: 13.04.2011 15:04.

13.04.2011 15:04 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehmen Sie regu in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haupt- o. Sommerauto: vw passat 1.8T mit chip


Ich glaub du bist im falschen Forum... verwirrt

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
13.04.2011 18:01 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Suche zuverlässigen und guten Lackierer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH