Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Paddi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Paddi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jördis Jördis ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-342.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 166
Herkunft: aufm Dorf
Haupt- o. Sommerauto: Frontera B Olympus 2.2 DTi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torte Von mir auch noch alles Gute. Torte

__________________
"Noch zwei Tage und das Morgen hat vor
24 Stunden begonnen." (Heinz Ehrhardt)

"Seid lieb zueinander im Verkehr."
27.03.2011 18:48 Jördis ist offline E-Mail an Jördis senden Beiträge von Jördis suchen Nehmen Sie Jördis in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche ,ob im Forum,am Handy ,oder Persönlich ! Und danke noch mal an Frank & Susi und Ela & Micha für die tollen Geschenke ! kuss

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
27.03.2011 20:28 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
KadettCoupe78 KadettCoupe78 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-350.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 230
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia Sports Tourer/Astra H OPC Kadett C Coupe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir noch alles alles Gute nachträglich Torte

__________________
Es gibt Leute die fahren sooo langsam
die werden nicht geblitzt,
sondern gemalt ! :-)
27.03.2011 21:18 KadettCoupe78 ist offline E-Mail an KadettCoupe78 senden Beiträge von KadettCoupe78 suchen Nehmen Sie KadettCoupe78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KadettCoupe78 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Paddi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH