Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Corsa OPC Nürburgring Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsa OPC Nürburgring Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Corsa OPC Nürburgring Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mal wieder was Neues.
Es sollen wohl nur 500 Stück davon geplant sein.
Kosten soll er 4000€ mehr als der normale OPC, dafür hat er aber mehr Lesitung und mehr Drehmoment. 0-100 km/h in 6,8s

Nich schlecht der Kleine.

Dateianhänge:
jpg 01-Opel_Corsa_OPC_NE_3.jpg (53 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg 02-Opel_Corsa_OPC_NE_4.jpg (61,32 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg 03-a-Opel_Corsa_OPC_NE_6.jpg (64,19 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg 04_Opel_Corsa_OPC_NE_7.jpg (62,45 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg 05_Opel_Corsa_OPC_NE_8.jpg (66 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg 06_Opel_Corsa_OPC_NE_10.jpg (53 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg 07_Opel_Corsa_OPC_NE_12.jpg (56 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg 08_Opel_Corsa_OPC_NE_17.jpg (52 KB, 194 mal heruntergeladen)


__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
09.05.2011 07:10 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
König


images/avatars/avatar-408.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 920
Herkunft: Magdala
Haupt- o. Sommerauto: Vectra C OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich haben Freude
09.05.2011 16:58 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Harz Harz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-345.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 79
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: combo b 1,7turbodiesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1;6er turbo mit 210 PS Auto
Aber die farben sind das beste daran, mattschwarz wird angeboten un ich glaube 26000 oder 28000 soll er kosten
09.05.2011 22:30 Harz ist offline Beiträge von Harz suchen Nehmen Sie Harz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harz in Ihre Kontaktliste ein
KadettCoupe78 KadettCoupe78 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-350.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 230
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia Sports Tourer/Astra H OPC Kadett C Coupe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und endlich mal ne Edition mit mehr Leistung als der Serien OPC.
Opel macht weiter so. Augenzwinkern

__________________
Es gibt Leute die fahren sooo langsam
die werden nicht geblitzt,
sondern gemalt ! :-)
09.05.2011 22:50 KadettCoupe78 ist offline E-Mail an KadettCoupe78 senden Beiträge von KadettCoupe78 suchen Nehmen Sie KadettCoupe78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KadettCoupe78 in Ihre Kontaktliste ein
OnkelMicha OnkelMicha ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 7
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: GTC 2.0Turbo mit EDS Phase 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Farbe Richtig schick. Das ganze Paket passt einfach nur Stimmig zusammen.
10.05.2011 06:17 OnkelMicha ist offline E-Mail an OnkelMicha senden Beiträge von OnkelMicha suchen Nehmen Sie OnkelMicha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelMicha in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Ding....
aber irgendwie gabs die Farbe schon mal bei Opel oder?

__________________
sglatschtglei.....
10.05.2011 06:38 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
Tom S. Tom S. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-347.gif


meine Galerie



Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 696
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Gtc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marcel: hab die Farbe auf einem D-Corsa schon gesehen, glaub an einen Opc...

__________________
Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...
10.05.2011 12:50 Tom S. ist offline E-Mail an Tom S. senden Beiträge von Tom S. suchen Nehmen Sie Tom S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom S. in Ihre Kontaktliste ein
72igerAscona A
Doppel-As



meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 102
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doktor
Geiles Ding....
aber irgendwie gabs die Farbe schon mal bei Opel oder?


Tigra?

19.05.2011 09:29 72igerAscona A ist offline E-Mail an 72igerAscona A senden Homepage von 72igerAscona A Beiträge von 72igerAscona A suchen Nehmen Sie 72igerAscona A in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 72igerAscona A: . YIM-Name von 72igerAscona A: . MSN Passport-Profil von 72igerAscona A anzeigen
Harz Harz ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-345.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 79
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: combo b 1,7turbodiesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 72igerAscona A
Zitat:
Original von Doktor
Geiles Ding....
aber irgendwie gabs die Farbe schon mal bei Opel oder?


Tigra?



Ja das stimmt das ist die gleiche farbe aber es gab die farbe bei einen älteren modell auch mal ich glaube beim astra f cabrio hab ichs mal gesehn
20.05.2011 01:02 Harz ist offline Beiträge von Harz suchen Nehmen Sie Harz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harz in Ihre Kontaktliste ein
Böhser Kadett Böhser Kadett ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-332.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 67
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra A CDX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der astra f cabrio hatte die farbe auch

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=NQ1ebtsBnD4 Mein Kadett :bohr:
27.05.2011 19:59 Böhser Kadett ist offline E-Mail an Böhser Kadett senden Beiträge von Böhser Kadett suchen Nehmen Sie Böhser Kadett in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Böhser Kadett anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Corsa OPC Nürburgring Edition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH