Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Der Tiede hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tiede hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Der Tiede hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles gute zu Deinem Geburtstag. party party


Gruß Marco

__________________
FCC Unser FCC FCC
08.07.2007 00:28 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Schatzmeister


images/avatars/avatar-335.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.269
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Ascona C

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz großes HAPPY BIRTHDAY auch von uns beiden, lieber Tiede!
Wir haben Dir auch extra einen sonnigen Tag bei Petrus bestellt!
Lass es Dir gut gehen!!!


party

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 08.07.2007 10:07.

08.07.2007 10:06 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-88.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Jena-Durmersheim
Haupt- o. Sommerauto: Zafira A OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir natürlich auch alles Gute, und mögen sich all deine Wünsche erfüllen!!

Torte

__________________
Phase fahrn is wie als wenns de fliegst!!!! Auto
Der Bus geht wie die Sau! Freude
08.07.2007 12:34 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzen Party Tiede......hoff so hast du dir deinen 30. Geburtstag vorgestellt.

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
09.07.2007 12:38 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar.. war sehr gelungen.hoffe hast dich nicht zu sehr in unkosten gestürtzt.
uns hat es an nix gefehlt

Tolle Party

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
10.07.2007 07:20 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Huschel Huschel ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-16.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra G OpelC 2.0/Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urbi
joar.. war sehr gelungen.hoffe hast dich nicht zu sehr in unkosten gestürtzt.
uns hat es an nix gefehlt


mh außer das plötzlich der überaus leckere icetea alle war unglücklich

war aber trotzdem alles sehr nett, kleines tiede fröhlich

__________________
...
12.07.2007 14:39 Huschel ist offline E-Mail an Huschel senden Beiträge von Huschel suchen Nehmen Sie Huschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huschel in Ihre Kontaktliste ein
Da Tiede
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hike:

Da haste wohl recht, da hätte ich lieber ein 30er Fässle Icetea nehmen sollen. großes Grinsen
12.07.2007 15:47
Ronny Ronny ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-67.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 81
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra A 3,0 MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute zum geburtstag
mögen all deine wünsche in erfüllung gehen
13.07.2007 23:50 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachträglich auch noch alles Gute von mir.
Wir stoßen denk ich mal in Gera auf deinen Geburstag an
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

14.07.2007 14:10 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles gute nachträglich.
party party



Gruß Jan

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
15.07.2007 00:06 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Tino Tino ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-282.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 191
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 2.0 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute nachträglich Bier


tino
16.07.2007 20:32 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ists aber gut mit nachträglich, der wird bald 40 ;-)

schnellduckundwegrenn
16.07.2007 22:46 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß Horst wiedersprechen, weil es haben nun leider nicht alle Menschen der Welt jeden tag Zeit im Internet rum zu surfen!!!

Deswegen auch von mir alles alles Gute nachträglich!!!!!


__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
17.07.2007 10:32 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Der Tiede hat Geburtstag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH