Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkauf mein alten Vectra B Caravan 2.0 DTI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf mein alten Vectra B Caravan 2.0 DTI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lemuth23 lemuth23 ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 2.0 DTI Caravan

Verkauf mein alten Vectra B Caravan 2.0 DTI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,

Wie es schon im Thema steht verkaufe ich mein Opel aus folgenden Grund:

Im Winter 2010 ist mir das Getriebe in arsch gegangen also getriebeschaden. So nun waren noch ein paar raten auf damit ich ihn abgezahlt habe...das geschiet entgültig im September oder Oktober...

Da man ihn denke mal noch als ersatzteilspender verwenden kann wollt ich ihn erstmal hier anbieten!

Er hat noch Winterräder und Sommerräder mit Alu´s dabei müsste aber noch ein foto von den alus machen stehen im Keller.

Hab mir so 600 € Vorgestellt mit allen Rädern
Hat auch neuen Achsträger drunter da ihn der Tüv bemängelt hat!

Tüv hat er noch bis August 2012

20.08.2011 17:25 lemuth23 ist offline E-Mail an lemuth23 senden Homepage von lemuth23 Beiträge von lemuth23 suchen Nehmen Sie lemuth23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lemuth23 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Verkauf mein alten Vectra B Caravan 2.0 DTI

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH