Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Kadett E 1.4i Caravan, TÜV bis 04/2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett E 1.4i Caravan, TÜV bis 04/2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wehe Du machst den 3000er zur Ratte!! Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
24.10.2011 17:04 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
andi.k andi.k ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-249.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Saarbrücken
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E 1.4i Caravan

Themenstarter Thema begonnen von andi.k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - waynes interessiert - Auto ist verkauft - direkt hier vor Ort an nen bedürftigen Studenten für 250€ inkl "So wird's gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst" cool

Auf Jim Ovia hatte ich irgendwann keinen Bock mehr, sein Deutsch (bzw. das von Tante Google) ist einfach so schlecht, dass es weh tut beim Lesen... Augen rollen

Mein neuer ist jetzt doch kein Opel geworden, aber macht Spaß, auch wenn's nur 1,996l Hubraum sind...
31.10.2011 12:49 andi.k ist offline E-Mail an andi.k senden Beiträge von andi.k suchen Nehmen Sie andi.k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andi.k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Kadett E 1.4i Caravan, TÜV bis 04/2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH