Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Insignia Cross4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Insignia Cross4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Insignia Cross4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, bin gespannt ob er so kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=BjIhtRJnZXU

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
21.02.2012 11:49 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Themenstarter Thema begonnen von Seb
RE: Insignia Cross4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://auto.t-online.de/opel-insignia-cr..._52885410/index

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
21.02.2012 11:53 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch nicht schlecht,gefällt mir gut,aber sieht sehr nach audi allroad aus.Und meiner Meinung nach zu spät nach verkaufsstart vom Insignia. sowas muss gleich nach Einführung angeboten werden.! und wer weiss was das packet aufpreis kostet
21.02.2012 13:01 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu tief. offroad müssen höher sein

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
21.02.2012 13:13 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
Kai Kai ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.12.2010
Beiträge: 115
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Astra F X20XEV Umbau auf C20LET

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes teil!
Freude

__________________
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Turbo ist aufgetaucht!
21.02.2012 18:26 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totaler Müll ,brauch kein schwein !

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
26.02.2012 02:00 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht stell dir doch mal das Wägelchen in den nordischen Ländern vor!!! Augenzwinkern
27.02.2012 19:50 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Insignia Cross4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH