Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Reifen+ Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Reifen+ Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sine Sine ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-268.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 414
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Tigra

Suche Reifen+ Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

195/ 45 R16 78H

5JX16 ET50

Hat da zufällig jemand was passendes?
19.03.2012 20:56 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sine in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste dir da sicher bei den dimensionen???
19.03.2012 21:18 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Sine Sine ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-268.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 414
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Tigra

Themenstarter Thema begonnen von Sine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so steht es in der Zulassung...
19.03.2012 21:21 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sine in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 5x16 et50 felge und dann noch mit der reifengrösse habe ich noch nie was gehört! da musst du mit sicherheit auf eine andere Felgengrösse und reifengrösse umsteigen!!!Weil auch solche speziellen bzw. seltenen reifengrössen teuer sind .
originalalufelgen tigra hatten 185/55 15
19.03.2012 21:50 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

195/50 R15 hätte ich noch verwirrt

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
19.03.2012 22:05 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne geht nicht,ich glaube 195 45 15 geht noch
19.03.2012 22:12 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch ein paar Sätze 15" und 14" Felgen rumliegen.

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
20.03.2012 06:42 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab immer noch die 16zener rum liegen ich bring die mal am we mit hoch wa Augenzwinkern

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
20.03.2012 16:46 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-268.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 414
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Tigra

Themenstarter Thema begonnen von Sine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui na das klingt ja gut...

an Horscht: Nee is klar...Und den Preis weis ich immer noch nicht...Na ich schau die mir am We mal an...
20.03.2012 20:56 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sine in Ihre Kontaktliste ein
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch 7j x 14 ET35

Dateianhang:
jpg DSC00539.jpg (184 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
23.03.2012 09:37 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Reifen+ Felgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH