Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Geburt meiner Tochter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburt meiner Tochter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geburt meiner Tochter sluscheck 12.12.2013 07:30
 RE: Geburt meiner Tochter Stephan 12.12.2013 09:48
 RE: Geburt meiner Tochter Jano 12.12.2013 20:29
 RE: Geburt meiner Tochter Mr.Opel 12.12.2013 23:14
 RE: Geburt meiner Tochter Seb 13.12.2013 08:07
 RE: Geburt meiner Tochter Anni 13.12.2013 20:38
 RE: Geburt meiner Tochter Zimpel 13.12.2013 23:05
 RE: Geburt meiner Tochter sluscheck 14.12.2013 09:22
 RE: Geburt meiner Tochter Martina 14.12.2013 15:00
 RE: Geburt meiner Tochter Moritz 15.12.2013 13:43
 RE: Geburt meiner Tochter Robert 17.12.2013 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Geburt meiner Tochter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Opelclubgemeinde, auch hier möchte ich die Geburt meiner Tochter anzeigen. Clara Aline ist am 05.12.2013 um 17.11 Uhr geboren. Sie war 3300g schwer und 53cm groß.
Sie ist natürlich der ganze Stolz von Mama und Papa. Ein Bild wird in Kürze folgen
Baby Baby Baby Baby Baby Baby

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
12.12.2013 07:30 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-409.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 17.12.2012
Beiträge: 146
Herkunft: Renthendorf
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herlichen Glückwunsch, alles gute, auf das Sie immer gesund bleibt Baby Baby

Auf das die nächste Opel Generation aufwächst großes Grinsen
12.12.2013 09:48 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute den stolzen Eltern und herzlich willkommen Clara!

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
12.12.2013 20:29 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute den frisch gebackenen Eltern auch von mir kuss
12.12.2013 23:14 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute euch drein.

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
13.12.2013 08:07 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Steffen und mir auch nochmal alles Gute zum Baby Baby
Und wieder ein Mädel :-D

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
13.12.2013 20:38 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles alles Gute! smile

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
13.12.2013 23:05 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Themenstarter Thema begonnen von sluscheck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Prinzessin...

Dateianhang:
png e0e77a61ee.png (85,01 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
14.12.2013 09:22 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Martina Martina ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-427.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 119
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Caravan 1.6 Turbo Opc-Line

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine süße maus! Alles gute auch von mir an dieser stelle. ...mädels an die macht;-)
14.12.2013 15:00 Martina ist offline E-Mail an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute von uns zweien smile

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
15.12.2013 13:43 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-361.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 115
Herkunft: Schöngleina
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 2.6 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute euch!!!
17.12.2013 18:52 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Geburt meiner Tochter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH