Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Teilearsenal abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilearsenal abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lichtan lichtan ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra A V6

Teilearsenal abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe Teile von 2 Calibras. Gebe alles für 500€ ab. Dabei sind 1 V6 Motor 1 8V Motor jeweils mit Automatikgetriebe, 1 Schaltgetriebe vom V6, diverse Achsen und Fahrwerke, die Kabelbäume der beiden, Türen, Spiegel, Scheinwerfer auch Klarglas, Innenausstattung auch Leder beige, eigentlich alles außer die Karrossen.

500€ für alles und ich meine alles! Ein Container steht bereit für Teile die nicht gebraucht werden. Alles muss raus ich brauche den Platz.

Die Teile können in Eisenberg abgeholt werden. Ein Motorkran ist vorhanden.

Grüße Micha

Edit: die Motoren und die Getriebe sind in Ordnung, liefen alle bis zum Ausbau. Der Rost war das Problem...

Tut Euch zusammen und sucht das raus was ihr braucht, der Rest fliegt weg.

Dateianhänge:
jpg WP_000353.jpg (171,21 KB, 7 mal heruntergeladen)
jpg WP_000355.jpg (154,40 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg WP_000356.jpg (174 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg WP_000357.jpg (173,29 KB, 7 mal heruntergeladen)
jpg WP_000358.jpg (177,22 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________
Opel fahn is wie wenn de flichst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lichtan: 14.03.2016 09:20.

08.03.2016 08:20 lichtan ist offline E-Mail an lichtan senden Beiträge von lichtan suchen Nehmen Sie lichtan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Teilearsenal abzugeben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH