Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Horst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Horst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacqueline Jacqueline ist weiblich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 14.07.2014
Beiträge: 39
Herkunft: aufm Gebirge in Kessel
Haupt- o. Sommerauto: Astra G 1.6 16V

Alles Gute Horst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag...
10.04.2016 16:31 Jacqueline ist offline E-Mail an Jacqueline senden Beiträge von Jacqueline suchen Nehmen Sie Jacqueline in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute auch hier nochmal
10.04.2016 18:05 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-427.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 119
Herkunft: Blankenhain
Haupt- o. Sommerauto: Astra H Caravan 1.6 Turbo Opc-Line

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier von mir nochmal alles gute zum Ehrentag... Essen
10.04.2016 18:37 Martina ist offline E-Mail an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
10.04.2016 22:04 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle auch noch mal alles Gute.
party party

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
11.04.2016 10:58 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Löffel Löffel ist männlich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2016
Beiträge: 35
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Astra f Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Alles Gute auch von den Anwärtern XD

__________________
-[B]Ein Leben ohne OPEL is möglich, aber sinnlos [/B][COLOR=limegreen]-
11.04.2016 12:26 Löffel ist offline E-Mail an Löffel senden Beiträge von Löffel suchen Nehmen Sie Löffel in Ihre Freundesliste auf
Steven Steven ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.07.2015
Beiträge: 76
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Astra G Opc 2 / Corsa B GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party
11.04.2016 15:54 Steven ist offline E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Nehmen Sie Steven in Ihre Freundesliste auf
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier Torte party

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
11.04.2016 17:12 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-218.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.117
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B Facelift 1.8 (125PSer)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag

__________________
Lieber i500 optik als sprit fresser 8)-
12.04.2016 21:40 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jason anzeigen
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle auch nochmal schönen Dank Euch allen.

Gruß Horst
13.04.2016 16:57 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » Alles Gute Horst...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH