Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » time to say goodbye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen time to say goodbye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

smile time to say goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir gar nicht schlüssig, wie ich beginnen soll.
Vor 11 Jahren stand ich noch allein in der angemieteten kleinen Halle in Müro und hatte an meinem "low budget" Projekt geschraubt.
Plötzlich standen da so zwei Freaks am Hallentor und der eine behauptete auch so einen ollen Opel aufzubauen. Irgendwie waren die beiden mir sympatisch und sie luden mich in ihre Halle am anderen Ende des Dorfes ein.
Nun ja, seit 2007 war ich dann Mitglied im Jenaer Opel Club.
Und ich habe viel Freude und Spass mit Euch erlebt, auch wenn kleinere Schäden nicht aus blieben. C'est la vie...
Geschätzt und geliebt habe ich an Euch den Zusammenhalt und die Freitagabende auf Treffen.
Mehrere Gründe haben dazu geführt, dass ich von Thüringen nach Sachsen gezogen bin.
Einer davon war immer auf dem eigenen Hof zu schrauben.
Jetzt sitze ich hier in der Lausitz auf meinem Vierseitenhof, habe eine Werkstatt und der Rekord steht in der Scheune (derzeit mal wieder ohne HA).
Nach einem Telefonat mit Steffen, bin ich ab dem 01.01.2018 kein Mitglied mehr und steige bei den Opelfreunden Westlausitz ein.
Es war schön mit Euch! Ich danke ALLEN mit denen ich Spass hatte und die mir bei meinem "low budget" Projekt geholfen haben. In Lindenkreuz würde ich gerne die alte Freitagabendtradition mit Euch aufrecht erhalten.

Danke!!!
Euer Jano




Vllt. kann das einer mal in das Gesichtsbuch stellen, da hier so wenig los ist?

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 30.12.2017 11:47.

30.12.2017 11:43 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Erinnerungen:









Bier

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
30.12.2017 12:05 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs gut Jano.....man ist das schon lange her.
Schöne Zeit gewesen.........aber aus den Augen heißt ja nicht aus dem Sinn.
Man sieht sich sicher auf Treffen.
Dann eine tolle Zeit mit neuen Leuten.......

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
02.01.2018 11:12 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Zeit vergeht. So viele schöne Erinnerungen. verwirrt
Machs gut Jano.

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
03.01.2018 08:20 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel glück auf deinen weiteren weg....
Man sieht sich bestimmt smile

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
07.01.2018 22:28 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch.
Lindenkreuz steht bereits im Kalender.

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
08.01.2018 08:28 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Gruß und Vorstellung » time to say goodbye

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH