Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Nachts angebumst und abgehauen...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachts angebumst und abgehauen...!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisi Kaisi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-258.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 478
Herkunft: Jena

Nachts angebumst und abgehauen...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

da ich kein passendes Unterforum gefunden habe schreibe ich es einfach hier mal rein.
Folgendes ist passiert, mir ist in der vergangenen Nacht einer/ eine ??? vorn an meinen weißen Blitz gefahren. Im grunde ist nicht so viel passiert, der Grill ist gerissen und von der Stoßstange ist die Farbe abgesplittert.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ne anzeige wegen Unfallflucht gegen unbekannt machen oder lohnt der ganze aufwand eh nicht das es nur Bagatellschaden ist und der jenige schon über alle Berge ist.
Was würdet ihr machen?

Ps.: das ist doch mal ein spitzen Abschluss für ein Jahr!

Grüße...
der Kaisi

__________________
"der weise Blitz" ...wieder zurück auf der Straße. Freude
30.12.2007 19:24 Kaisi ist offline E-Mail an Kaisi senden Beiträge von Kaisi suchen Nehmen Sie Kaisi in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt nix außer streß und rennerei,und papierkram.trotzdem ärgerlich
30.12.2007 19:28
Kaisi Kaisi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-258.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 478
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Kaisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das dachte ich mir auch, heute hatte ich auch keine lust auf diesen Stress.
Ärgerlich ist es auf jeden fall. Sollte ich rausbekommen wer es war, werde ich den jenigen das Fell über die Ohren ziehen... (oder wahlweise etwas schlimmeres anstellen... Freude )

Grüße...

__________________
"der weise Blitz" ...wieder zurück auf der Straße. Freude
30.12.2007 19:33 Kaisi ist offline E-Mail an Kaisi senden Beiträge von Kaisi suchen Nehmen Sie Kaisi in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mensch ist schlecht!

In solchen Situationen brauchen wir Alle den alten Herren hinter seiner Gardine, oder die arbeitslose, geschiedene Emanze für die solche alltäglichen Dinge selbstwertsteigernd wirken.
So uns mit dem Twingo letzten Donnerstag abend passiert. Der Parkrempler wurde sofort unter Androhung einer Zeugenaussage zu uns geführt.
Jetzt haben wir endlich eine neue Nummernschildunterlage. (Ina! Du bist raus!)
Geschehnisse wie diese zeigen uns den Wert dieser Menschen im Schoße der Gesellschaft.

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
31.12.2007 00:00 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte genau das selbe vor 5 jahren...

ich hatte Zettel bis 2 Blocks weiter an die Haustüren gehangen... wegen zeugensuche!!!
(bei meinem Kadett war es die komplette Tür !!!

hat sich dann auch jemand gemeldet...Strafanzeige wegen Unfallflucht...naja und so weiter....

hatte sich für mich gelohnt...war wirtschaftlicher ?! totalschaden und hatte noch schönes Weihnachtgeld von 500 € fröhlich

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
31.12.2007 12:13 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Gottschi Gottschi ist männlich
Tripel-As



meine Galerie



Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra G OPC 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt nicht. Anzeige gegen unbekannt wird dann nach 6 Monaten gelöscht. Hatte ich auch schon!
31.12.2007 17:39 Gottschi ist offline E-Mail an Gottschi senden Beiträge von Gottschi suchen Nehmen Sie Gottschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Nachts angebumst und abgehauen...!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH