Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Sport » FC Carl Zeiss Jena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FC Carl Zeiss Jena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

FC Carl Zeiss Jena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es ist an der Zeit, wo wir als OpelClubJenaLeuchtenburg, dem Fußball aus unserer Stadt auch mal den notwendigen Respekt erweisen sollten und ihm ein eigenes Thema geben.

Dieses Thema soll für alle Fußballinteressierten sein.
Egal was es zu unserem FCC zu sagen gibt, soll hier rein.
Ob News, aktuelles oder auch Gerüchte.

Ich fang mal an:
- das es mit Georg Koch von Zagreb nicht klappt, dürfte sich ja wohl schon rumgesprochen haben.
Aber aus einer (unzuverlässigen) Quelle habe ich gehört, das sich Jena Kevin Schlitte wiederholen will aus Freiburg.
Ich denke mal, das das eine gute Wahl ist.

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

09.01.2008 09:56 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
CalmLikeABomb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, mit schlitte weiss ich nich so recht.
erst sagt er, er will bleiben, das beteuert er immer wieder und insgeheim lässt er schon mit freiburg verhandeln, um dann knall auf fall zu bekunden, dass er weg will.
ich würde ihn aus prinzip nich wiederholen.
er wäre zweifelsohne eine echte verstärkung für die rechte aussenbahn, auch wenn er nicht den namen hat wie manch anderer, aber ob das so zuträglich für die stimmung is, lass ich mal dahingestellt. bringt ja nix, wenn ihn dann ein teil der mannschaft ablehnt, weil er letztes jahr so nen heckmeck veranstaltet hat.

ich find das ganze vorgehen in letzter zeit sowieso irgendwie seltsam.

warum man ivan entlassen hat weiss ich auch nich so wirklich, gut er könnte schon etwas offensiver spielen, aber insgesamt scheint er doch ne ordentliche leistung abgegeben zu haben.
warum entlässt man einen helbig?
warum entlässt man einen persson und hält einen jensen, der meiner meinung nach schlechter is als persson?
warum hält man einen charalambides, der pro spiel 4 pässe spielt, von denen nur einer ankommt?
warum lässt man einen ziegner weiter in der ersten rumeiern? er is profi genug um selber zu wissen, dass er nach der verletzung seiner form immer noch hinterherläuft. warum nich in die zweite? da kann er dann die ganze saison volles rohr durchspielen und spiel- und bewegungspraxis suchen und vor allem auch finden. denn wenn er wegen der nicht wirklich vorhandenen form dauernd auf der bank sitzt und immer nur ab und zu mal n paar minuten spielt, findet er die form in 5 jahren noch nich wieder.
warum man simak überhaupt geholt hat, weiss ich auch net. er is ganz einfach der fussballer zu gut, als dass ihm der grossteil der mannschaft überhaupt folgen kann. die einzigen, die wissen wie sie zu laufen haben sind helbig, werner und torghelle. das schmälert auch seine leistung im ganzen betrachtet, weil er kaum jemanden hat,der mit ihm kann. und mal ehrlich, ich hab nen nu schon ein paar mal beim training beobachtet und auch im spiel sieht man irgendwie, dass er da recht unlustig rumtippelt. sieht mehr so gezwungen aus als würde er echten spass dran haben hier zu spielen.
das wird noch n ganz schweres restprogramm, auch wenn mittlerweile wieder etwas grössere hoffnung da is als noch vor ein paar wochen, denn als wir da wochenlang mit 6 oder 7 punkten rumgeeiert sind, hab ich mich schon mit dem abstieg abgefunden. nu sind die chancen ja wieder ein klein bisschen grösser, da die vor uns auch nicht gerade konstante leistungen zeigen.
nix desto trotz isses schon erstaunlich wie die aufsteiger spielen und welche positionen die einnehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CalmLikeABomb: 09.01.2008 15:56.

09.01.2008 13:56
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Themenstarter Thema begonnen von Cali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Beitrag.

Ich bin der Meinung, das es richtig war den Ivan rauszukegel, aber ich stell mal sie These auf, daß wir mit Frank Neubart nicht schlechter da stehen würden.

Schlitte wird denk ich mal sehr polarisieren wenn er da ist. Wie gesagt jede Verstärkung die wir bekommen können sollten wir nehmen, und das schlitte ein Spieler ist der Jena weitere nach vorne bringt hat er schon bewiesen.

Ich bin der Meinung, das Jensen schon abgeschoben wurde, und das Person jetzt auch noch weg gehen kann, so daß jena nur noch Kraus hat und sich jetzt einen holt aus Freiburg.

Im Sturm tut sich auch etliches.
Ich persönlich kann Torgelle nicht mehr ersehen,
Diesen Stock...
Marcel Schied aus Rostock soll ja auch mit Jena verhandeln...mal sehen.
Pettersen ist noch jung, hat aber potential.
Und Werner ist in meinen Augen kein Stürmer. er macht seinen Job hervorragend, aber wäre besser auf der Außenbahn im Mittelfeld aufgehoben.
Und da jetzt Helbig gekickt wurde (was ich auch nicht verstehe) hat Jena in meinen Augen zu wenig gute Stürmer.

Simak- Ich sag mal so, er macht halt seinen Job, kann aber in meinen Augen noch mehr. Gebt ihm Zeit sag ich immer

Mittelfeld in Jena ist ok, genauso wie die Abwehr.

Und das die Mannschaft lebt, haben einigen von uns in K´lautern ja gesehen

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

09.01.2008 16:33 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu aller erst, schön das der FCC jetzt auch hier im forum einzgug hält.

Zu der Personaldiskussion was unseren torwart angeht sind heute noch die Namen Peter Jehle aus Liechtenstein und Aleksandros Kolinko aus Lettland gefallen. Bin mal gespannt wann es da eine entscheidung gibt.

Bei Simak sehe ich das genauso, er spielt einen tollen fussball nur in manchen Situationen zu gut für seine mitspieler die ihm da garnicht folgen können.

Das Ziegner noch in der ersten lässt kann ich auch nicht verstehen, er läuft seiner form völlig hinterher.

@CalmLikeABomb Du weißt doch wie es heißt, Die Hoffnung Stirbt zum Schluss die rückrunde wird nicht einfach, aber schon andere Teams haben sich gerettet, wir sind auch mal dran und müssen mal etwas glück haben.

Im Moment freue ich mich auf den 30.01. da feiern wir einen SIEG und ab in die nächste Runde.

__________________
FCC Unser FCC FCC
09.01.2008 19:40 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich echt gut die seite


mal zu jensen zu kommen ich habe so gehört das er dur seinen vertrag nicht gehen kann und dafür halt person gehen musste.

mit helbig das habe ich auch nicht verstanden da er ein guter spieler ist.

von schlitte habe ich geört das sie ihn nur ausleihen wollen und dann vieleicht nächst jahr wenn sie die klasse halten wieder holen wollen.

mit georg koch muss ich sagen finde ich sehr schade er will nach jena un die kroaten lassen ihn nicht gehen. ich denke mal das er für uns der perfekte schlussman gewessen wäre er hat viel erfahrung aber vinde es total schade bin ja mal gespannt was für ein torwart kommt.

ziegner gehört nicht mehr in die erste er macht nur noch fehler und verschuldet tore

ich bin ja mal gespannt wie die rückrunde laufen tut

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
09.01.2008 19:53 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-140.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 135
Herkunft: 06679 Hohenmölsen
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 16v c20xe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal meine Meinung opfern dürfte...
Ich habe nichts gegen den Verein...

Aber die Fan´s bzw bestimmte Gruppen von ihnen...
Sind teilweise unter aller Sau...sie benehmen sich schlecht wenn sie zu Gast sind...machen nur Radau und Pöbeln rum...
Sie stellen sich im Netz Bildlich meist als Schlägertruppe dar und fühlen sich groß mit ner Flasche Sternni inner Hand...

Dann wundern sie sich wenn sie in Weißenfels am Bahnhof umsteigen
und auf dem Bahnhof die Fresse voll bekommen...

Ne große Klappe haben sie....aber dahinter steckt..nüx-

Weis ja nicht in wie fern das auf die Masse zu trifft...aber teilweise isses so.

MfG
09.01.2008 20:52 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Homepage von Oliver Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Oliver anzeigen
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oliver keine ahnung was du uns damit sagen willst, aber wenn ich sehe wie sich Gäste Fans in unserem Stadion verhalten, können sie froh sein dass es da dieses Jahr so ruhig abgegangen ist und die nicht hier in Jena auf die Fresse bekommen haben.

siehe z.B. Pokalspiel gegen Nürnberg - Leuchtraketen auf das spielfeld

Das was du hier schreibst gibt es in jedem club, ein paar idioten gibt es immer. Ist hier in Jena aber mit sicherheit nicht die Masse!!

__________________
FCC Unser FCC FCC
09.01.2008 21:12 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Oliver Oliver ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-140.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 135
Herkunft: 06679 Hohenmölsen
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 16v c20xe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du wohl recht...
ich spreche da auch eher die jüngeren an...
Naja was solls.
Ich bin eh kein Fußballfangroßes Grinsen
09.01.2008 23:56 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Homepage von Oliver Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Oliver anzeigen
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Themenstarter Thema begonnen von Cali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach mal wieder.

Also wenn ich zu Fußball gehe will ich schönen Fußball sehen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust ein paar Auf die Fresse zu bekommen.
Und egal ob zu hause oder auch auswärts, Fangesänge für den eigenen Verein aber auch gegen den anderen Verein gehören einfach dazu.
Genauso wie Bengalische Feuer im Fanblock!!!
Was nicht dazugehört ist jede Art von Waffen,
oder irgendwelche Raketen. Genausowenig solche extremen Rauchbomben wie in Lautern, wo man fast keine Luft mehr bekommt.

Aber ein biss´l Agression gehört schon zu Spiel, sollte aber nie im Vordergrund stehen.

Wie seht ihr die Gefahr des Abstieges in Jena???
Ich sag mal schade wäre es schon, aber auch kein Weltuntergang. Man hat ja ab nächster Saison die 3te Profiliga und da wird der Finanzielle Unterschied auch nicht so extrem sein wie bisher von 2ter Liga zu Regionalliga.

Gundsätzlich gehört so eine Mannschaft wie FC Carl Zeiss Jena meiner Meinung nach aber mindestens in die 2te Liga.
Und der Verein wird denk ich mal auch alles daran setzen, die zu ermöglichen.
FCC FCC FCC
FCC2 FCC2 FCC2


PS:Übrigens mit jedem Heimspiel steigt mein Unverständniss für die Horda. Die nerven echt langsam...

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

10.01.2008 10:59 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schön wenn wir es schaffen die klasse zu halten. Durch die neue 3.te liga wäre ein abstieg nicht ganz so hart allerdings hoffe ich das es uns irgendwie gelingen wird nicht abzusteigen.

Wie ich heute gelesen habe wird Kühne jetzt doch mit in das Trainingslager fliegen.

Was die Horda angeht: manches wie das spruchband und die sprechblasen zum Pokalspiel gegen nürnberg war ok und macht spaß. Aber der Protest gegen die Stadionverbote mit den 700s "stille" hat viel ärger in der südkurve verursacht.

__________________
FCC Unser FCC FCC
10.01.2008 20:47 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das wir den klassenerhalt schaffen bzw wir müssen es schaffen da jena in die zweite liga gehören tut meiner meinung nach da es ein tradition verein.ich tue ja schon überlegen ob ich mir für die rückrunde eine dauerkarte wider holen werde.

was die hordas angeht sie waren früher mal besser.

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
11.01.2008 11:47 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Huschel Huschel ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-16.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra G OpelC 2.0/Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is dat hier nen fussballforum? Augen rollen

@horst: macht am besten ne neue kategorie auf - die kann man dann wenigstens ausblenden fröhlich

sorry aber ich hasse fussball wut

edit: habsch mich jetz vermault? rotes Gesicht

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huschel: 11.01.2008 13:36.

11.01.2008 13:30 Huschel ist offline E-Mail an Huschel senden Beiträge von Huschel suchen Nehmen Sie Huschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huschel in Ihre Kontaktliste ein
CalmLikeABomb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt genug die bestimmte sachen nich mögen. macht aber nix.

btt,
so langsam wirds unübersichtlich und chaotisch, der eine fällt aus, der nächste kommt wieder, es is kein neuzugang da. angeblich sollten alle schon da sein und mit in die türkei fliegen. da is natürlich kein einziger. dass el präsidente nu auch noch macht, was er für richtig hält, macht mir mehr sorgen als freude über eine abgespeckte aufgabenverteilung. je weniger da mitwurschteln umso besser, aber zipfel hat doch vom fussballgeschäft unterm strich soviel ahnung wie ne kuh vom fahrradfahren.

zur stimmung und dem verhalten einiger fans.
deppen haste überall, is klar.
die horda war mir ehrlich gesagt schon immer etwas suspekt. is ja schön und gut, dass die immer am schreien sind, aber das was ihnen und speziell dem singsang-kasper aufm zaun widerstreb(t)en, das wurde/ wird gnadenlos abgewürgt. sehr deutlich zu sehen war das letztes jahr in augsburg, was der depp da für gesänge abgewürgt hat und selber dann stimmungstötende sprüche angefangen hat, war echt schon nicht mehr feierlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalmLikeABomb: 11.01.2008 21:44.

11.01.2008 13:55
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum brauchen wir eine neue Kategorie? Wer fussball nicht mag schaut nicht hier hinein. Ist so wie bei den anderen themen wer was nicht mag schaut nicht rein und gut ist.

Verstehe auch nicht das ganze chaos was da jetzt so richtig ausgebrochen ist. Ich glaube der Herr Präsident hat sich da etwas übernommen. Hoffentlich bekommen wir noch einen Tormann und hoffentlich sammeln sich die spieler die morgen mitfliegen,Trainieren Ordentlich und spielen dann eine gute rückrunde.

Die Hoffnung Stirbt zum Schluß!

__________________
FCC Unser FCC FCC
11.01.2008 21:06 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JENA...



So. Mein Beitrag hierfür.

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
11.01.2008 21:26 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfurt...



__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
11.01.2008 22:12 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin ich jetzt raus?

...nicht aufregen! war nur ein Spässle!

...natürlich bin ich für Jena!!!!

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
11.01.2008 22:21 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fischer und jano was macht ihr in der spalte-seid ihr irre verwirrt
11.01.2008 22:40
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Themenstarter Thema begonnen von Cali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hike
is dat hier nen fussballforum? Augen rollen
sorry aber ich hasse fussball wut l

Dann schreibe doch einfach nichts hierrein. 8) 8) 8)

Zum Thema:
Jena hat jetzt seinen ersten Neuzugang gemeldet. Es handelt sich dabei um Marcel Schied aus Rostock. Der hat mit seinen 24 Jahren schon 122 Zweitligaspiele auf dem Buckel. Er kann also kein schlechter Mann sein...

Was ich mir wünsche in der nächsten Zeit für Jena, wäre ein Sieg gegen Bielfeld.
Man wäre das schön.
Und außerdem, wer ist schon Bielefel???
Wir haben den Pokalverteidiger rausgehauen, also ist alles möglich.

PS: In Augsburg ging mir der Zaunsaffe aber auch auf den Nerv.

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

11.01.2008 22:51 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.youtube.com/watch?v=vojNdLwxdSU&feature=related


das war schön

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
12.01.2008 11:05 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Sport » FC Carl Zeiss Jena

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH