Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Sport » FC Carl Zeiss Jena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FC Carl Zeiss Jena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben mal wieder einen national torwart bekommen der sogar in der königsklasse erfahrungen hat. der japaner bringt garantiert auch nochmal schönen schwung herein.der rostocker der ist ja ein guter man.


klassenerhalt wir kommen
für immer fcc

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
21.01.2008 17:17 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Themenstarter Thema begonnen von Cali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal auf unseren Weißrussischen Nationaltorwart gespannt,
wobei ich glaube, daß im Pokal wieder Kraus im Tor stehen wird. Schließlich hat er alle spiele dieses Jahr im Pokal gemacht und wir sind ja noch dabei.

Der japanische Mittelfeldspieler, wird einen sehr schweren Stand haben, wobei, wenn er mit Leistung überzeugt, wird man sich nicht so schnell an seine Vergangenheit erinnern.

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

22.01.2008 12:56 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kraus wird die Nummer Zwei, warum sollten wir unseren neuen Torhüter auf die Bank setzen?
Cali ich weiß Du magst solche Sachen, aber sei mal ehrlich!!!
Mittwoch kann ich leider nicht ins Stadion, bin bis 19.00 Uhr in der Schule!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
22.01.2008 14:25 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
CalmLikeABomb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das schon mal anschauen, aber schade dass es keine vvk-karten gibt. nu muss ich wieder so zeitig losdonnern, um dann 2 stunden im stadion rumzuhampeln und vor lauter langeweile net weiss, was ich mit meiner überschüssigen zeit anstellen soll. und das auch noch in der kälte. verwirrt

naja aber charalambides is ja jetz auch weg, zeit isses geworden, mal sehen wer an seiner stelle spielen wird. wenn schlitte kommt, dann er wenn nicht sollte man werner vielleicht auf die rechte seite verfrachten und kühne auf der linken aussenbahn rennen lassen.
22.01.2008 19:46
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt beim FCC los der japaner ist wieder weg und Charalambides erhält freigabe, sollten beide auf der gleichen position spielen. wurde da etwa noch ein ganz neuer spieler eingekauft.

Heute 15Uhr war eine pressekonferenz aber genaues weiß noch keiner.

__________________
FCC Unser FCC FCC
22.01.2008 20:37 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
CalmLikeABomb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä???

japaner wieder weg? geschockt

hab ich was verpasst? verwirrt
22.01.2008 21:12
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt japaner wieder weg was geht denn jetzt ab

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
23.01.2008 11:30 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut aussage eines platzwartes aus dem stadion soll gestern 15 uhr eine pressekonferenz gewesen sein, davor wurde irgendwie gesprochen das der japaner doch keinen vertrag bekommt. Was genaues weiß ich da aber auch nicht, er wußte auch nichts weiter. Wird man ja spätestens heute um 18 uhr sehen ob das stimmt oder nicht.

__________________
FCC Unser FCC FCC
23.01.2008 16:49 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unser Japaner steht doch in der start elf, wer weiß was da gestern wieder los war.

__________________
FCC Unser FCC FCC
23.01.2008 18:08 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch ach und wieder nix!

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
23.01.2008 20:14 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war heute mal im stadion und habe es mir angeschaut der japaner und der rostocker haben mir sehr gut gefallen. die erste halbzeit war wunderschön bis jensen ins tor kam zwei tore die er hätte halten müssen bei dem dritten das habe ich nicht genau gesehen.was ich schade fand das der neue torwart noch nicht da war den hätte ich heute gerne mal gesehen. aber am wochenende soll ja auch noch ein vorbereitungsspiel sein. wenn sie so spielen wie in der ersten halbzeit sieht es gut aus für die rückrunde und natürlich das pokalspiel.

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
23.01.2008 21:20 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ steiner hauptsache etwas gesagt.


Fand die erst halbzeit auch ganz ok, keine ahnung was das wieder mit Jensen sollte, wollten anscheinend nicht gewinnen.

__________________
FCC Unser FCC FCC
23.01.2008 21:47 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so ein total tollen thema muß halt auch was sagen! Zunge raus

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
24.01.2008 12:26 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der jensen ist sowas von unsicher im tor mir kommt es manchmal so vor als wüste er nicht was er überhaupt machen soll. freue mich schon auf den weissrussen. ich denke mal der hat genug erfahrung. Freude

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
24.01.2008 12:53 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
CalmLikeABomb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die niederlage will ich mal nicht überbewerten, jensen allein war auch nicht schuld dran. er wurde auch schon teilweise allein gelassen.
mir war das schon klar, dass der faden verloren geht, wenn in der halbzeit soviele leute ausgetauscht werden.
machen wir halt mal der reihe nach durch.
Kraus: wenig geprüft, das was kam hat er gehalten, schuldlos am tor, plärrt zwar viel, aber dirigiert dabei zu wenig
Stegmayer: gutes spiel gemacht, war zu oft allein auf der aussenbahn
Müller: durchwachsen, hat 2 mal die gegner bei den toren 3 und 4 laufen lassen ohne ernsthaft einzugreifen, ansonsten wars ganz passabel, aber dadurch wird die abwehr leider nicht stabiler
Omodiagbe: stabilitätsfaktor in der abwehr, auch wenn ich immer noch glaub dass man ihn auch als stürmer einsetzen kann, hat er viel gearbeitet, sehr solide leistung
Günther: naja er kam mir manchmal vor, als würde er grad nich wissen wo er denn hinlaufen soll. unsicherheitsfaktor, ich würde ihn nicht halten.
Amrhein: gute akzente, costas kann er locker ersetzen, muss aber noch viel lernen, um in der ersten dauerhaft spielen und mithalten zu können.
Kikuchi: unauffällig, aber äusserst effektiv, scheint ein echter glücksgriff gewesen zu sein, sehr wuselig, technisch beschlagen und weiss auch wie man seinem gegner den ball abnimmt, ohne den gleich umzuhauen (jeder andere hätte seinen gegner im strafraum weggehauen). hat mir super gefallen. ein kleiner kämpfer vor dem herrn. wenn er weiter so konstant spielt, hat er definitiv das zeug zum publikumsliebling, allerdings kanns dann auch sein, dass wir nich mehr lange freude an ihm haben werden.
Simak: war schon genial, was er da abgeliefert hat. das beweist schon fast meine theorie "er kann wenn er will". ohne seine gestrige leistung schmälern zu wollen, wäre gestern kein erstligist da gewesen, wäre es gelaufen wie immer. das war ne bewerbung für die erste liga. und gegen bielefeld wird er wieder so aufdrehen. dafür hat er mit schied nen optimalen anspielpartner. hoffen wir mal, dass wir doch nicht absteigen, sonst is er weg.
Werner: läuferisch wie immer stark, unauffällig, hat sich zu sehr in richtung mitte orientiert, dadurch ging über aussen recht wenig und stegmayer war mir zu oft allein da draussen. trotzdem solide leistung.
Schied: kampfstark, grosses durchsetzungsvermögen, er "ahnt" trotz seines jungen alters wo die lücken sein könnten, passt damit prima zu simak, der zuviele bälle dahinspielt wo eigentlich keiner is, dort aber kurze zeit später urplötzlich ein loch in des gegners verteidigung klafft. leider können die anderen sein spiel zu wenig lesen.
Petersen: laufstark, gute leistung, wird aber wohl doch nur joker bleiben, vorerst.
Jensen: ich weiss nicht, der hat doch gar keinen bock mehr hier zu spielen, die zuschauer haben ihm gestern deutlich gezeigt, was sie von ihm halten und die mannschaft auch, beim ersten tor hat die ganze abwehr geschimpft, beim zweiten das mittelfeld gleich mit. ich persönlich bin auch kein freund von ihm und halte persson für den stabileren von beiden. freigabe für jensen, kraus wird sowieso nr. 2. warum man jensen gestern überhaupt hat spielen lassen, is mir ein rätsel, denn alles andere als kraus auf 2 wäre ne überraschung.
Kandelaki: wie immer, enttäuschend auf der ganzen linie. mehr kann man dazu nicht sagen. hätte ihn auch gekegelt.
Allagui: sorry, aber das war ja gar nix, kopf runter, augen zu und durch. viel zu ballverliebt, keine öffnenden pässe, geschweige dennoch das auge für den mitspieler, erst wenn er sich festgelaufen hat guckt er wo der nächste mann steht. kann sich auch zu wenig durchsetzen, wird so arge probleme haben, sich gegen die verteidiger der 2. liga durchzusetzen. hätte ihn gar nicht erst gehalten.
Torghelle: wenig akzente, hat mit schied nen partner, der ihm viel laufarbeit abnehmen wird. dadurch kann er sich dann vielleicht mal auch aufs fussball spielen konzentrieren und nicht nur damit, für andere löcher zu reissen.
Ziegner: da kam nix, er läuft seiner form immer noch 5 km hinterher. er muss in die zweite um sich dort aufzubauen, alles andere macht meines erachtens keinen sinn.
Hansen: unauffällig, kaum akzente gesetzt, weder vorn noch hinten, greift defensiv zu wenig ein.
Seturidze: hat nicht lang genug gespielt um ein urteil abgeben zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalmLikeABomb: 24.01.2008 15:45.

24.01.2008 15:39
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Themenstarter Thema begonnen von Cali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Weissrusse wird unsere neue Nummer 1 im Tor und Kraus ganz klar die Nummer 2.
Bloß ich schätze im Pokal darf Kraus ran, Quasi als unser Glücksfee... Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Ich hoffe mal das bei Jan simak jetzt der Knoten geplatzt ist und er den Schwung von seinen drei Toren mit in den Ligaalltag mitnimmt..

Ich denke mal für Jensen hat es sich endgültig erledigt.

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

24.01.2008 15:47 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube nicht das im pokal kraus im tor steht

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
24.01.2008 18:46 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das thema Jensen dürfte jetzt wirklich durch sein. Bin mir nicht sicher wer am Mittwoch im Tor stehen wird, tippe auch auf Kraus. Ich hoffe auch das Simak jetzt so weiter macht.

Ohne die vielen wechsel in der halbzeit wäre es vielleicht anders gelaufen, aber so konnte man nochmal paar sachen probieren um die richtige aufstellung zu finden. Nach der ersten halbzeit ist die Vorfreude noch größer auf das Pokalspiel.

__________________
FCC Unser FCC FCC
24.01.2008 19:41 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Matze Matze ist männlich
König


images/avatars/avatar-200.gif


meine Galerie



Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 861
Herkunft: Kleinschwabhausen/ Oberarnsdorf
Haupt- o. Sommerauto: Insignia GSI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gebe ich dir recht marco die vorfreude auf das pokalspiel ist sehr groß. aber ich bin der meinung das wenn der weissrusse da ist auch im tor stehen wir also wäre meine meinung da er auch schon international erfahrungen hat.

__________________
das leben ist einfach schön Zunge raus Zunge raus Zunge raus
24.01.2008 19:45 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Kraus war auch gut. vielleicht spielt Kraus im pokal und der weissrusse dann in der liga

__________________
FCC Unser FCC FCC
24.01.2008 19:50 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Sport » FC Carl Zeiss Jena

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH