Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Corsa gegen Ferrari » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsa gegen Ferrari
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Corsa gegen Ferrari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier.

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
23.03.2007 14:42 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Schon alt,aber immer wieder schön! Augenzwinkern

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
23.03.2007 16:58 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Gottschi Gottschi ist männlich
Tripel-As



meine Galerie



Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra G OPC 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Corsa kennen wir doch irgendwo her verwirrt der Ferrari wurde aber schön platt gemacht Freude
23.03.2007 19:09 Gottschi ist offline E-Mail an Gottschi senden Beiträge von Gottschi suchen Nehmen Sie Gottschi in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gottschi
den Corsa kennen wir doch irgendwo her verwirrt der Ferrari wurde aber schön platt gemacht Freude


Richtig Gottschi, den Corsa kennst du.
Das ist nämlich mein Alter Corsa.
Der neue Besitzer hat ihn aber umlackiert.
Mir persönlich hat das Weiß / Rostbraun besser gefallen.
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

23.03.2007 21:22 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cali Du hast recht ich erkenne die neue Beifahrer tür!! geschockt

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
24.03.2007 15:26 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Andy Andy ist männlich
Mitglied



meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Waiuku/NewZealand
Haupt- o. Sommerauto: Chevrolet Blazer 4.3 L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klär mich bitte mal auf cali... verwirrt
24.03.2007 17:23 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andy anzeigen
Ronny Ronny ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-67.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 81
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra A 3,0 MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja unser cali Auto
24.03.2007 19:28 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu dem Fahrzeug fällt mir nicht mehr viel ein.
Ich hab mich vor 1 1/2 Jahren von meinem Baby getrennt.
Ich kam mit der Leistung nicht mehr klar und hab mehr Stauraum gebraucht.
Getreu dem Motto:
Laderaum statt Leistung.
verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

25.03.2007 18:39 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is geil

Dateianhang:
jpg vectra.jpg (71,14 KB, 58 mal heruntergeladen)
25.03.2007 22:14
Gottschi Gottschi ist männlich
Tripel-As



meine Galerie



Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Astra G OPC 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cali

du meinst, deinem Hund ist bei der Leistung immer schlecht geworden großes Grinsen
26.03.2007 09:13 Gottschi ist offline E-Mail an Gottschi senden Beiträge von Gottschi suchen Nehmen Sie Gottschi in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bei Cali war das Problem das der Corsa besser ging wie der Calibra, und das hat an der Ehre von unserm Cali gekratzt!!! großes Grinsen großes Grinsen
:armee2:

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
26.03.2007 11:02 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
wut wut wut wut wut wut wut wut wut wut wut
Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby
Zorn Zorn Zorn Zorn Zorn Zorn Zorn Zorn

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

26.03.2007 19:01 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » Corsa gegen Ferrari

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH