Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Dickes problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dickes problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy Tommy ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-183.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A 1.4i

Dickes problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit, mir ist vor kurzem ne e-klasse hinten rein gefahren, hat genau meine abschleppöse getroffen, und es hat sich der ganze querträger verzogen, der corsa fährt zwar noch aber ist nicht besonders sicher. brauch das auto aber da ich im monat 2000+ km fahre...hat jemand ne idee zur reperatur?
dennis?

danke im vorraus

__________________
babaam...hauptsache es knallt!
22.10.2008 12:44 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist Jemand reingefahren!!! Wo ist denn da das Problem? Bist Du daran schuld? Reparatur in einer Werkstatt? Ersatzwagen? verwirrt

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
22.10.2008 13:53 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist kein guter Monat für Abschleppösen. smile100

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
22.10.2008 16:10 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie Fischi es schon sagte. Versicherungsschaden. Er ist dir drauf gefahren also ist er bestimmt auch Schuld. Werkstatt+Leihwagen

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
22.10.2008 19:00 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Tommy Tommy ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-183.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A 1.4i

Themenstarter Thema begonnen von Tommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schön wärs, nur 1900 euro schaden laut gutachter und nen restwert von ca. 150 euro......und ausgezahlt bekomm ich was zwischen 500 und 700...

__________________
babaam...hauptsache es knallt!
22.10.2008 19:19 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell mal Bilder rein wie schlimm es ist.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
22.10.2008 19:26 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
OnkelB OnkelB ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-90.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Weimar
Haupt- o. Sommerauto: Mitsuschlagmichtot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt fährt sich noch,aber nicht besonders sicher?

echt schwer so zu beurteilen ohne gesehen zu haben, aber für 500ocken lässt sich ne menge blech wieder hin biegen ;-)
23.10.2008 22:05 OnkelB ist offline E-Mail an OnkelB senden Homepage von OnkelB Beiträge von OnkelB suchen Nehmen Sie OnkelB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Dickes problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH