Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » alter is das geil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alter is das geil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mülli
unregistriert
Daumen hoch! alter is das geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar kein opel,aber schaut selbst
http://video.kenblockracing.com/flash/sm...FFFF&autoplay=0
27.11.2008 18:46
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp!

Zitat:
Original von Durchgewurstelt
Quer

Der kann was!


__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''
27.11.2008 18:49 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups,da drin les ich nich mehr mit da ist mir zuviel müll dabei....
ich seh schon,ronny hat nen guten geschmack
27.11.2008 18:54
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber trotzdem,
eines unser neuen Vorbilder, oder?

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

27.11.2008 19:00 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
bob bob ist männlich
Eroberer



meine Galerie



Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 66
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: corsa,senator

RE: alter is das geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:e070großes Grinsen er anfänger...

....nee quatsch,hammer!
...mist,da muss ich wohl doch noch etwas üben! Burn

__________________
......reif für die Insel........
27.11.2008 23:24 bob ist offline E-Mail an bob senden Beiträge von bob suchen Nehmen Sie bob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bob in Ihre Kontaktliste ein
Durchgewurstelt Durchgewurstelt ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-205.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 510
Herkunft: Mattstedt
Haupt- o. Sommerauto: Rekord C QP Rekord E Omega B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mülli
ups,da drin les ich nich mehr mit da ist mir zuviel müll dabei....
ich seh schon,ronny hat nen guten geschmack




Ich denke schon cool











Hab den Link auch nur aus nem anderen Forum.

Gruß Ronny
28.11.2008 15:15 Durchgewurstelt ist offline E-Mail an Durchgewurstelt senden Beiträge von Durchgewurstelt suchen Nehmen Sie Durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchgewurstelt in Ihre Kontaktliste ein
Pizzachristian Pizzachristian ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-364.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 313
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vivaro Combi Westfalia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie sowas schönes gesehen! traurig

__________________
Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
Na, wer hat sich verlesen?
29.11.2008 13:48 Pizzachristian ist offline E-Mail an Pizzachristian senden Beiträge von Pizzachristian suchen Nehmen Sie Pizzachristian in Ihre Freundesliste auf
Mr.Opel Mr.Opel ist männlich
König


images/avatars/avatar-18.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 919
Herkunft: KYF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was iss es?
04.01.2010 22:15 Mr.Opel ist offline E-Mail an Mr.Opel senden Beiträge von Mr.Opel suchen Nehmen Sie Mr.Opel in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
König


images/avatars/avatar-408.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 920
Herkunft: Magdala
Haupt- o. Sommerauto: Vectra C OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ein kleines hündchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.01.2010 00:17 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das sehe, hoffe ich nur, daß der Strolch langsam mit Wachsen aufhört, sonst reicht ja nichmal der Kombi mehr.
05.01.2010 06:05 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » Unterhaltung » Spaß im Netz » alter is das geil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH