Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Umbauprojekte Unserer Mitglieder » Tinos Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinos Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim drauf bauen der Zylinderköpfe unbedingt darauf achten, das kein Öl oder Kühlwasser in den Gewindelöchern mehr ist!!!

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stevi: 07.02.2009 16:53.

07.02.2009 16:52 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie bieten auf einen 3,0 MV6 (X30XE) Motor aus einem Opel Omega b. Der Motor hat 118.760km gelaufen und ist in tadellosem Zustand.

Er läuft super ruhig und macht keine abnormen Geräusche, kein Wunder bei der Laufleistung.

Verbraucht und verliert weder Wasser noch Öl.

Es sind alle Anbauteile dabei, außer Klimakompressor, Servopumpe, Lichtmaschine, Krümmer und Steuergerät.

Der Motor kann gerne in 33129 Delbrück abgeholt werden oder per Spedition deutschlandweit angeliefert werden.

Viel Spaß beim Bieten!!

sah der so aus wie auf dem bild???

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
09.02.2009 02:21 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tino Klasse das du es gleich richtig machst cool !!!

Glaube auch das Tino schon klar war das ein 3.0l motor aus einen Omega eigentlich mehr km haben muss!!!!
Wer den 118760km glauben schenkt ist selber schuld!!!

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
09.02.2009 23:29 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimpel
Was meinst du mit "richtig machst"? Muss er doch machen ,oder nicht!
@Steve
da brauchst du dir keine Sorgen machen!Wenn sich einer mit Motoren etc. auskennt ist es Ingo...denke ich!!!

Wenn ich nen Motor kaufe will ich schon davon ausgehen können das die Laufleistung halbwegs stimmt!
10.02.2009 10:20 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Zimpel Zimpel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-116.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.044
Herkunft: Drümne in Neckrode
Haupt- o. Sommerauto: Astra F GSi 2.0 16v Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@David ja muss er nicht unbedingt laufen tut er auch mit undichten Schaftdichtungen und die Kopfdichtung hat nur nen bißchen nach außen gedrückt....
Das ist doch bei Ebay normal das mit den km was nicht stimmt (Leider)!

__________________
...El fantasma que ami me rodea es la misma mierda....
10.02.2009 10:41 Zimpel ist offline E-Mail an Zimpel senden Beiträge von Zimpel suchen Nehmen Sie Zimpel in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Schorchi


images/avatars/avatar-278.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 783
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Ascona C/CC, Opel Astra J Sportstourer , Opel Frontera B Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach schafftdichtungen werden auch gleich neu gemacht! dachte es ging um die kopfdichtung! weil da kommste nicht drum rum!
10.02.2009 10:57 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass das nicht nur bei eblöd so ist, bei Händlern wird genauso oft am Tacho gedreht.

@Zimpel

Was machst du eigentlich schon wieder zu Hause?

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
10.02.2009 10:59 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn dann gleich alles, also Schaftdichtung und Ventile auch gleich neu einschleifen.

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
10.02.2009 11:01 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Stevi Stevi ist männlich
Hallen Verantwortlicher


images/avatars/avatar-432.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.695
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 4x4 Turbo, Manta B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise haben alle Motoren die dieser Ebayer verkauft, nahezu die gleichen Km Laufleistungen. Denke also auch nicht das diese Stimmen.

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Ladedruck!!!!

myvideo/Calibra Turbo 0- 200 Km/h
10.02.2009 11:04 Stevi ist offline E-Mail an Stevi senden Beiträge von Stevi suchen Nehmen Sie Stevi in Ihre Freundesliste auf
Tino Tino ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-282.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 191
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 2.0 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der erste kopf ist fertig, dank super Ingo.

Dateianhang:
jpg Bild046.jpg (144,14 KB, 236 mal heruntergeladen)
10.02.2009 19:50 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei den ventilen geht aber noch was..... verwirrt oder wollt ihr die so wieder einbauen
keine angst sind nur 24 stück,ich hab das auch gemacht.
links im ausgebauten zustand,mitte gereinigt,rechts poliert
und nochmal vorher-nacher Freude

Dateianhänge:
jpg 48.jpg (57,32 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg 49.jpg (73 KB, 218 mal heruntergeladen)
10.02.2009 19:59
Dennis Dennis ist männlich
König


images/avatars/avatar-225.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 984
Herkunft: Lehnstedt
Haupt- o. Sommerauto: Combo B Diesel, Vectra B I500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber gemacht Mülli?

__________________
youtube.com/watch?v=aa8QgBhBFEU

Vor dem schreiben von Beitägen sollten manche leute ihr Gehirn einschlaten. ?(
10.02.2009 20:07 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis in Ihre Kontaktliste ein
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar schön daheme nebenbei beim fernsehn großes Grinsen
10.02.2009 20:13
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B** Still **e hat geholfen!! großes Grinsen

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 10.02.2009 20:49.

10.02.2009 20:20 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-447.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 2.992
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________
''Some people just need a high-five. In the face. With a chair!''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 10.02.2009 20:49.

10.02.2009 20:49 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fertig ??? auseinandergebaut ??? großes Grinsen

falls du dichtungen oder teile brauchst...sag mal Bescheid...hab da einen an der Hand....kommt leider nicht mal thomas mit den preisen ran...

kann ich dir nur anbieten....



__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
11.02.2009 08:32 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Tino Tino ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-282.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 191
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra 2.0 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, am Wochenende geht’s nun endlich los.

Wir brauchen also die Bühne ab Freitag und den Platz dahinter auch.
04.07.2011 19:55 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn aus mit dem umbau?

__________________
I believe I spieder! :D
18.07.2011 13:50 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude leuft

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
18.07.2011 15:30 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt läuft? oder großes Grinsen

__________________
I believe I spieder! :D
18.07.2011 17:08 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Umbauprojekte Unserer Mitglieder » Tinos Motor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH