Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Corsa B Joy zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsa B Joy zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astra-Coupe Astra-Coupe ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-256.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 18
Herkunft: SHK
Haupt- o. Sommerauto: Astra coupe

Corsa B Joy zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund will sein altes Winterauto loswerden

Baujahr '93
KM 144000
PS 60
Tüv/AU 10/09

müssen wohl paar kleine Reparaturen durchgeführt werden
hab aber keen Plan was alles, deswegen mehr dazu über meinen freund unter 0162/ 90 25 306
15.11.2009 18:38 Astra-Coupe ist offline E-Mail an Astra-Coupe senden Beiträge von Astra-Coupe suchen Nehmen Sie Astra-Coupe in Ihre Freundesliste auf
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hier keine Handynummern reinstellen, weil das kann die ganze Welt lesen!!!

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
15.11.2009 19:11 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Corsa B Joy zu verkaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH