Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Regionalfrage Ventilsitze ersetzen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regionalfrage Ventilsitze ersetzen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobiler masseur mobiler masseur ist männlich
Jungspund



meine Galerie



Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 23
Herkunft: Waldeck
Haupt- o. Sommerauto: derzeit Omega B (Geschäftswagen) später c32 AMG (Sommerfahrzeug)

Regionalfrage Ventilsitze ersetzen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ihr aktiven Opelaner,
Ich habe ja seit Mitte 2009 meinen x20xev auf E85 - E60 laufen.
Nun hat er keine Probleme ausser wenn es unter -5 Grad Celsius sind und ich die Falsche Mischung E85 / Benzin getankt habe.
Da ich mich mit dem Thema seit über 3 Jahren beschäftige habe ich an meinem Opel nur eine Schwachstelle ausgemacht.
Die Ventilsitze müssen härter werden.
Dazu habe ich einen Versierten Betrieb gefunden aber der ist sonstwo rotes Gesicht
und da ich gern mal über die schulter lunse ist das nur im Ausnahmefall für mich akzeptabel... verwirrt

Also meine Frage
da es der Köber nicht machen kann, gibt es eine andere anlaufstelle hier rundrum?

Danke und Grüße
31.01.2010 14:45 mobiler masseur ist offline E-Mail an mobiler masseur senden Beiträge von mobiler masseur suchen Nehmen Sie mobiler masseur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » Regionalfrage Ventilsitze ersetzen lassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH