Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » 4eckiges kennzeichen vorn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4eckiges kennzeichen vorn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urbi urbi ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-79.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 3.537
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E Cabrio MV6

4eckiges kennzeichen vorn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus leuts....

war gestern auf der zulassung in lobeda...

da gings um das kennzeichen für vorn...wollt nen 4eckiges haben....!!!

wurde natürlich gleich abgewunken..mit der begründung..das gibts nur mit sondergenehmigung!!! das heißt---bei autos aus der usa oder so wo nix anderes dran passt!!!!
nach ca ca.20 min hin und her (hatte gesagt das mein kumpel---j-st30---)das eben genannte dran hat!! ohne sondergenehmigung---!!

dieses wurde mehrmals durch den rechner gepeitscht* um zu sehen ob es wirklich es wirklich ohne sondergenehmigung erteielt wurde !!!
(jup smile )

jedenfalls..nach mehreren telefonaten wurde herr Eidler ereicht...der grünes licht gab !!!!!

das problem....auf der zulassung jena wird irrtümlicher weiße angenommen das es das nicht gibt...das ist aber falsch !!!!

also falls jemand so ein teil haben will...der beruft sich am besten auf den eben genannten Herr Eidler!!!


(hab gebeten das se das in der nächsten dienstbesprechung mal zu wort bringen....hoffe das wird ab jetzt unkomplizierter verwirrt

__________________
und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
22.04.2010 02:53 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehmen Sie urbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urbi in Ihre Kontaktliste ein
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Urbi mischt unsere staubigen Amtsstuben auf.

URBI for Stadtratspresident!

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 22.04.2010 06:38.

22.04.2010 06:34 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Sine Sine ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-268.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 414
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Tigra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah choose Urbi for Stadtratspresident! Freude
22.04.2010 07:43 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sine in Ihre Kontaktliste ein
sluscheck sluscheck ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-372.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 2.626
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Insignia OPC Sportstourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass Dir nix gefallen Urbi Meine, zeig es denen!!!

__________________
Bin nicht geboren um geliebt zu werden!
Das Leben braucht drei Phasen!
22.04.2010 08:01 sluscheck ist offline E-Mail an sluscheck senden Beiträge von sluscheck suchen Nehmen Sie sluscheck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sluscheck in Ihre Kontaktliste ein
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit dem kennzeichen geht aber soweit ich weiß-brauchst du ne tüv freigabe/sondergenemigung um es an der seite anzubringen.
sonst vorn mittig
und für die kleinen zahlen die du beim us kennzeichenausschnitt brauchst benötigst du ein schreiben vom tüv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mülli: 22.04.2010 13:16.

22.04.2010 10:17
felix felix ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-305.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 54
Herkunft: Großschwabhausen
Haupt- o. Sommerauto: Vectra b 1,8 Limo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der urbi bestimmt wieder einen roten kopf bei der zulassung bekommen und da würde ich auch angst habe nicht er noch durchdreht hihi

machste richtig urbi großes Grinsen großes Grinsen

__________________
gehn musser
22.04.2010 10:31 felix ist offline E-Mail an felix senden Beiträge von felix suchen Nehmen Sie felix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie felix in Ihre Kontaktliste ein
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das dann auch im shk..?? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
22.04.2010 10:55 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Lymphitamin Lymphitamin ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-303.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 72
Herkunft: Döbritschen
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A 1.2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht überall großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
22.04.2010 11:44 Lymphitamin ist offline E-Mail an Lymphitamin senden Beiträge von Lymphitamin suchen Nehmen Sie Lymphitamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lymphitamin in Ihre Kontaktliste ein
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt denke auch

__________________
I believe I spieder! :D
22.04.2010 13:11 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mülli
ja das mit dem Kennzeichen geht aber soweit ich weiß-brauchst du ne Tüv freigabe/sondergenemigung um es an der Seite anzubringen.
sonst vorn mittig
und für die kleinen zahlen die du beim us kennzeichenausschnitt brauchst benötigst du ein schreiben vom tüv.



Nee du musst nur nachweisen,das du in der Mitte keinen platz hast ! Mußte damals nen Foto machen, das in der mitte das Luft loch ist mit Zollstock! Habe sogar die klein Schrift bekommen!!!!!

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steiner: 22.04.2010 19:26.

22.04.2010 19:25 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Mülli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder so,aber die kleine schrift wars nicht.
du hattest nur die schmalen buchstaben aus dem shk kreis.
22.04.2010 19:58
Thomas Thomas ist männlich
Ersatzteil Organisator


images/avatars/avatar-54.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 133
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 3.2l, Vectra C 2.8 V6 Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt komisch, ich hatte immer nur 4 eckige Kennzeichen. Was wollten die Dir denn andrehen? So etwas?

Dateianhänge:
jpeg Kadett.jpeg (73,42 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Kadett kreuz.jpg (74,26 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "


( Albert Einstein )

23.04.2010 11:30 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thomas: habe ich nicht YIM-Name von Thomas: wat dat denn? MSN Passport-Profil von Thomas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Schrauber Probleme » 4eckiges kennzeichen vorn...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH