Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Astra F Teile... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Astra F Teile...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ice-tea ice-tea ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-73.gif


meine Galerie



Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: vectra a

Suche Astra F Teile... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

also ich suche für meinen Winterhobel BJ. 95 nen paar Teile....

ich bräuchte beide Kotflügel, ne Frontschürze mit Nebleraussparungen, und nen Blinker links (Fahrerseite)....

Sollte jemand noch nen Satz Tieferlegungsfedern für den Karren rumliegen haben dann auch dafür bitte nen Angebot machen...

wer keine Lust zum schreiben hat kann auch gerne Anrufen... 01635953987

LG
Phill

__________________
Zunge raus wer langsam fährt wird länger gesehn Zunge raus

23.01.2011 22:23 ice-tea ist offline E-Mail an ice-tea senden Beiträge von ice-tea suchen Nehmen Sie ice-tea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ice-tea in Ihre Kontaktliste ein
Corsa Corsa ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-354.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: jena
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A 1,4i

RE: Suche Astra F Teile... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße
ich hab nen linken Blinker in weiß kannste für 5€ haben
24.01.2011 15:28 Corsa ist offline E-Mail an Corsa senden Beiträge von Corsa suchen Nehmen Sie Corsa in Ihre Freundesliste auf
ice-tea ice-tea ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-73.gif


meine Galerie



Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: vectra a

Themenstarter Thema begonnen von ice-tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,

also blinker hab ich heute durch zufall vom kollege bekommen^^! brauch aber auch noch den rechten und den linken spiegel (elektrisch)

__________________
Zunge raus wer langsam fährt wird länger gesehn Zunge raus

25.01.2011 11:16 ice-tea ist offline E-Mail an ice-tea senden Beiträge von ice-tea suchen Nehmen Sie ice-tea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ice-tea in Ihre Kontaktliste ein
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elektrische Astra F Spiegel hab ich noch auf Lager liegen.

Kannst dich ja mal melden wenn noch Interesse besteht.

MFG

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
29.01.2011 10:47 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Astra F Teile...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH