Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » verkauf simson s53 Neuaufgebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkauf simson s53 Neuaufgebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opc-vectra
unregistriert
verkauf simson s53 Neuaufgebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauf bei interesse neben bei ne simson s53 mit scheibenbremse neu aufgebaut, alles neu gemacht, mit papieren,
bei interesse pn. gegen aufpreiß bei wunsch motor mit mehr dampf.
preiß 1300 vhb.
09.05.2011 23:12
Cali Cali ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1.595
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: ZAFIRA OPC

RE: verkauf simson s53 Neuaufgebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opc-vectra
preiß 1300 vhb.


Du meinst doch da sicher 1300 Cent verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Diskutiere NIEMALS mit Idioten...!

Sie holen Dich nur auf ihr Niveau runter,

und schlagen Dich dort mit Erfahrung...!

10.05.2011 21:11 Cali ist offline E-Mail an Cali senden Beiträge von Cali suchen Nehmen Sie Cali in Ihre Freundesliste auf
Horscht Horscht ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 661
Herkunft: omene in kessel
Haupt- o. Sommerauto: kadett e gsi vectra b v6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee is klar geht schon glaub da is ne null zu viel

__________________
wollte ich schon immer ham hab ich mir vom munde abgespart großes Grinsen
10.05.2011 23:35 Horscht ist offline Beiträge von Horscht suchen Nehmen Sie Horscht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horscht in Ihre Kontaktliste ein
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, Qahrscheinlich Sind Simson Preiße im Tatellosen zustand nicht bekannt?
Verkaufe die immer in der Preißrichtung.
Habe alleine für mein Umgebauten Mtx 130ccm Simson Motor über tausend bekomm.
ist dafür auch aufwendig, Simson Motorblock ausschweisen etc. aber dafür 30 ps.
aber auf dieses Thema möchte ich nicht weiter eingehen.
Ist ein Hobby einfachAugenzwinkern
11.05.2011 00:10
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da Sveni ^^
also ne S53 mit Gußrädern und Scheibenbremse selbst eine OR Ausführung bekommste für deutlich weniger im top Zustand.
Die dummen die du findest, die dir angeblich soviel Geld geben tun mir irgendwie Leid. Augen rollen

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
11.05.2011 09:11 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In guten zustand bekommt man die für 700 ca. mit vape 800.
in guten sage ich jetzt.
die ist neu gemacht komplet. das ist nen unterschied.
Ich beschäftige mich selber damit.
die BR ist noch um eine Ganze ecke Teurer.
Da sag ich lieber nicht was ich hingelegt habe war zwar nen langhub umbau motor mit 140ccm dabei aber den hatte es eh zerlegt, da nen fuscher am werk war.
Wenn se nicht weg geht verkauf ich se in einzellteilen in ebay.
Da bekomm ich für die räder mit sb um die 400
rahmen 100-150
anbauteile mit tank 150
die vape komlet mit kabelbaum etc 150
und noch paar kleinteile.
den Motor würde ich da sogar behalten da ich nen Unterbau suche. zum ausbohren.
aber mal sehen, es eilt nicht
11.05.2011 13:29
Stony Stony ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-394.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Gadebusch in Mecklenburg
Haupt- o. Sommerauto: Corsa A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da ich hab für ne Vape 110 bezaht und für die komplette SB Anlage mit 16 Zoll Felgen und allem drum und dran nur 230,- alles bei ebay ^^
stell ein ich such noch ne SB ^^

__________________
Opel, nicht mal fliegen ist schöner.
11.05.2011 19:19 Stony ist offline E-Mail an Stony senden Homepage von Stony Beiträge von Stony suchen Nehmen Sie Stony in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren YIM-Name von Stony: nur hier Kontaktieren MSN Passport-Profil von Stony anzeigen
Böhser Kadett Böhser Kadett ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-332.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 67
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra A CDX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen eine s53 für 1300 ist eine Menge holz Bilder hät ich gern mal gesehen

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=NQ1ebtsBnD4 Mein Kadett :bohr:
11.05.2011 21:13 Böhser Kadett ist offline E-Mail an Böhser Kadett senden Beiträge von Böhser Kadett suchen Nehmen Sie Böhser Kadett in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Böhser Kadett anzeigen
opc-vectra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind keine 16 zoll!
vorn 19 hinten 17! sind die seltenen ausführung halt wo das ganze größer ist!
11.05.2011 21:59
Horst Horst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-454.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.630
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Insignia B Country Tourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ opc-vectra

Kennst Du denn niemanden, der richtig Deutsch schreiben kann?

Wenn Du die S53 in gleicher Qualität aufgebaut hast, wie Du Deutsch schreibst, dann ist Deine Arbeit nicht viel Wert.
11.05.2011 23:04 Horst ist offline E-Mail an Horst senden Homepage von Horst Beiträge von Horst suchen Nehmen Sie Horst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » verkauf simson s53 Neuaufgebaut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH