Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Reifen 195/60 R14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Reifen 195/60 R14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Suche Reifen 195/60 R14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Reifen der Größe 195/60 R14.
Ein Hauch von Profil sollte er noch haben. Ansonst muss er Luft halten, schwarz und rund sein. Astra F hat sicher so eine Größe.
Zur Not geht auch ein 175/65 R14.

Gruß Jano

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 15.05.2011 16:57.

15.05.2011 16:56 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-411.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Gera
Haupt- o. Sommerauto: Omega-B 2.0 16v Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

195/60 r14 ist z.b. vectra-a

astra-f hat wenn dann 185/60 r14 oder wie du schon geschrieben hast 175/65 r14

aber wenn de willst,hab noch 2 da, 195/60 r 14...top profil,sind nur schon älter,haben keine beschädigungen!kannst für 20 mitnehmen,standort rudolstadt!

__________________
warum schalten??? wenns auch einfacher geht!!!

www.danny-xxl.de.tl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 15.05.2011 18:24.

15.05.2011 18:20 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny anzeigen
Jano Jano ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-59.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.163
Herkunft: Hoyerswerda
Haupt- o. Sommerauto: 72er Rekord D 3L 24V, Astra G Carawanne mit LPG

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Danny
Das ist nett von Dir.
Ich hätte aber gern einen Reifen vor der "Haustür".

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (M. Brando)
15.05.2011 20:15 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-411.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Gera
Haupt- o. Sommerauto: Omega-B 2.0 16v Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso,okay,na ich fahre ja alle 2 wochen am sonntag bei jena vorbei,wäre also in 2 wochen wieder,da könnt mer uns bei mc treffen,wenns noch soviel zeit hat,da bring ich se mit oder nächsten sonntag evt.

__________________
warum schalten??? wenns auch einfacher geht!!!

www.danny-xxl.de.tl
15.05.2011 20:29 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Reifen 195/60 R14

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH