Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » opel aufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen opel aufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DannyW. DannyW. ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 1.6 16V Limo Edition100

opel aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich finde euren opel club aufkleber für die frontscheibe echt klasse und wollte mal fragen wie und ob man an den ran kommt, oder muss man bei euch bestimmte anforderungen bestehen

liebe grüße danny
13.06.2011 14:10 DannyW. ist offline E-Mail an DannyW. senden Beiträge von DannyW. suchen Nehmen Sie DannyW. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyW. in Ihre Kontaktliste ein
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will vielleicht ,jemand vom Vorstand dazu was scheiben ?
verwirrt verwirrt

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
13.06.2011 16:26 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-411.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Gera
Haupt- o. Sommerauto: Omega-B 2.0 16v Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

club=gemeinschaft!

nur den clubaufkleber "einfachso" spatzieren fahren ist nicht drin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

da bestehen sicher einige anforderungen,die dir die verantwortlichen personen sicher gerne mitteilen werden!

__________________
warum schalten??? wenns auch einfacher geht!!!

www.danny-xxl.de.tl
13.06.2011 16:32 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny anzeigen
Steiner Steiner ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2.366
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny
club=gemeinschaft!

nur den clubaufkleber "einfachso" spatzieren fahren ist nicht drin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

!


Nee das geht nicht , und nicht nur Club wir sind sogar ein eingetragener Verein ! smile

__________________
----------- INSIGNIA "SEHEN UND GESEHEN WERDEN" ---------- DER OPEL INSIGNIA ,DAS BESTE AUTO DAS WIR JE GEBAUT HABEN !!!! ---------
13.06.2011 16:37 Steiner ist offline Homepage von Steiner Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 YIM-Name von Steiner: -     J-ST 222 MSN Passport-Profil von Steiner anzeigen
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll aber autos geben, die nich im club sind aber einen aufkleber haben.. verwirrt

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
13.06.2011 19:31 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
Doktor Doktor ist männlich
Gründungsmitglied


images/avatars/avatar-58.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 1.450
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Kadett C Caravan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen .....
Sorry das ich lachen muß,aber der war echt gut!!!!
Der Aufkleber besiegelt die Mitgliedschaft in diesem Verein, und den kann man nich mal eben für nen Zwani kaufen!
Also bei Intresse einfach mal Vorstellen bei uns z.B. Sonntag in der Weintraube oder in Müro!
Eventuell Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen!
Sich in die Gemeinschaft integrieren!
Probezeit bestehen,und Abstimmung überleben!
Und dann gibts nen Aufkleber Augenzwinkern
Hab ich was vergessen????

__________________
sglatschtglei.....
13.06.2011 19:57 Doktor ist offline E-Mail an Doktor senden Beiträge von Doktor suchen Nehmen Sie Doktor in Ihre Freundesliste auf
mario@vectra-a mario@vectra-a ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-167.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 1.850
Herkunft: Stadtroda
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3,1 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett zu den alten sein.. großes Grinsen

__________________
Viel Spass und trinkt nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

>>Ein VW Golf R32 ist wie Durchfall,schnell aber scheiße!!<<

Fährst du rückwärts an den Baum,verringert sich der Kofferraum!
13.06.2011 20:10 mario@vectra-a ist offline E-Mail an mario@vectra-a senden Beiträge von mario@vectra-a suchen Nehmen Sie mario@vectra-a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mario@vectra-a in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mario@vectra-a: ..??? YIM-Name von mario@vectra-a: ..??? MSN Passport-Profil von mario@vectra-a anzeigen
DannyW. DannyW. ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B 1.6 16V Limo Edition100

Themenstarter Thema begonnen von DannyW.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nett bin ich immer ;-)

okay dann werd ich wahrscheinlich demnächst mal in der weintraube vorbeischauen da ich eh aus winzerla bin

aber coole sache cool
13.06.2011 20:52 DannyW. ist offline E-Mail an DannyW. senden Beiträge von DannyW. suchen Nehmen Sie DannyW. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyW. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » opel aufkleber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH