Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Opel Corsa SUV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Corsa SUV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni Anni ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-368.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.572
Herkunft: Wittersroda
Haupt- o. Sommerauto: Vectra A 2.0 8V und Monti 3.2 V6

Opel Corsa SUV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal is reine Geschmackssache, also ich find sieht net schlecht aus.

Opel Corsa SUV

__________________
Nur ein blödes Brötchen fällt auf die Marmeladenseite.
Ich kann auch spontan sein, wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt. großes Grinsen
24.06.2011 11:39 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni in Ihre Kontaktliste ein
Kaisi Kaisi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-258.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 478
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Geschmack ist das nicht... deshalb --> Kotz2

fröhlich Grüße!!

__________________
"der weise Blitz" ...wieder zurück auf der Straße. Freude
24.06.2011 14:36 Kaisi ist offline E-Mail an Kaisi senden Beiträge von Kaisi suchen Nehmen Sie Kaisi in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-410.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.715
Herkunft: keine Angabe
Haupt- o. Sommerauto: Kadett E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt stimme kaisi zu...

__________________
I believe I spieder! :D
24.06.2011 19:18 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
König


images/avatars/avatar-408.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 920
Herkunft: Magdala
Haupt- o. Sommerauto: Vectra C OPC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man denn auch als gepanzerte ausführung bekommt nehm ich denn großes Grinsen so wüchtig wie der würgt
24.06.2011 20:23 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Moritz Moritz ist männlich
Eierkuchn


images/avatars/avatar-443.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 548
Herkunft: Singerscht
Haupt- o. Sommerauto: Opel Campo 3.1 DOKA Opel Manta B 1.9N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nnnäää das is nich gut!!! Kotz-Klo

__________________
Komm in de Puschen oder haste etwa Muffnsausn!!
24.06.2011 20:24 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » neues bei Opel » Opel Corsa SUV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH