Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » HTC Desire Z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HTC Desire Z
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

HTC Desire Z Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich verkaufe mein Handy. Rechnung ist vom 10.01.2011. Gerät hat minimale Gebrauchsspuren und funktioniert ohne Probleme.
Zum Gerät gehören: 8GB speicherkarte, Ladegerät,1xAkku,original Verpackung und die Rechnung. VB 250€.

hier ein paar Daten zum Gerät:http://www.htc.com/de/product/desirez/overview.html

Dateianhänge:
jpg IMAG0095.jpg (393 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0096.jpg (366,32 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________
FCC Unser FCC FCC
02.07.2011 20:48 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
marco marco ist männlich


images/avatars/avatar-55.gif


meine Galerie



Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 438
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Vectra B

Themenstarter Thema begonnen von marco
RE: HTC Desire Z Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist verkauft

__________________
FCC Unser FCC FCC
03.07.2011 10:32 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » HTC Desire Z

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH