Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Opelzeichen Vectra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Opelzeichen Vectra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerLetzteMann DerLetzteMann ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 2
Herkunft: Zimmern
Haupt- o. Sommerauto: Opel Vectra B 1.6

Suche Opelzeichen Vectra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

da ich gestern abend in der stadt geparkt hatte, und nun mein opelzeichen an der kofferraumklappe meines Opels geklaut wurde wollt ich mal fragen ob jemand sowas hat oder verkauft? hab einen Opel Vectra B

grüße
10.07.2014 03:21 DerLetzteMann ist offline E-Mail an DerLetzteMann senden Beiträge von DerLetzteMann suchen Nehmen Sie DerLetzteMann in Ihre Freundesliste auf
Seb Seb ist männlich
Schriftführer


images/avatars/avatar-445.jpg


meine Galerie



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2.635
Herkunft: Ottscht
Haupt- o. Sommerauto: Astra H OPC Nürburgring/ 96er Astra F GSi 16v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier

__________________
Auto Mein Cabrio im Umbau Auto

„Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“

Fritz Indra (Erfinder des C20XE) in der ADACmotorwelt 11/2005
10.07.2014 07:04 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Suche Opelzeichen Vectra

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH