Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Chat Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

•^v^–[ Opel ]–^v^•
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Projektverkauf Calibra 2.5 V6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projektverkauf Calibra 2.5 V6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lichtan lichtan ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra A V6

Projektverkauf Calibra 2.5 V6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, wie gestern in der Clubgarage besprochen stelle ich hier meinen unverbastelten 95er Calibra 2.5 V6 mit Schiebedach zum Verkauf rein. Der Wagen ist technisch, bis auf die Klima, komplett in Ordnung. Der Motor wurde von Grund auf regeneriert mit allen Simmeringen und Dichtungen, neuen Ventilen, Wasserpumpe, Zahnriemen einfach alles was dazu gehört. Die Kupplung ist neu, Bremschläuche und Bremsen sind neu reingekommen, die Benzinleitungen sind komplett gewechselt worden, neues Fahrwerk 45/45 ist mit kurzen Dämpfern verbaut. An den bei Opel typischen Stellen hat er wenig Rost diese Stellen wurden aber sandgestrahlt und mit Rostumwandler und Schutzanstrich versehen. Mit im Verkauf inbegriffen sind viele Teile da ich aus 3! Calibras diesen gebaut habe... Unter anderem noch ein baugleicher 2.5 V6 Motor, originale Felgen, Achsen, Fahrwerk, Kotflügel, Kofferraumklappe und Türen in Wagenfarbe, noch eine 2. beige Lederausstattung, ein Automatikgetriebe, ein F25 Schaltgetriebe usw. Neue Winterreifen in Wagenfarbe auf Alufelgen sind mit dabei. Es ist alles eingetragen. Nach dem Umbau habe ich den Wagen ungefähr 1000km bewegt. Ich hätte gern 4000€ für alles. Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Dateianhänge:
jpg WP_000323.jpg (137,03 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg WP_000329.jpg (175,40 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg WP_000332.jpg (190 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg WP_000349.jpg (174 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________
Opel fahn is wie wenn de flichst...
10.11.2014 22:03 lichtan ist offline E-Mail an lichtan senden Beiträge von lichtan suchen Nehmen Sie lichtan in Ihre Freundesliste auf
lichtan lichtan ist männlich
Grünschnabel



meine Galerie



Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Jena
Haupt- o. Sommerauto: Calibra A V6

Themenstarter Thema begonnen von lichtan
RE: Projektverkauf Calibra 2.5 V6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse? Als kleinen Anreiz: 3500€ VHB für das ganze Projekt. Auch ein Teilverkauf ist möglich. Bitte macht mir Angebote.

__________________
Opel fahn is wie wenn de flichst...
15.12.2014 22:04 lichtan ist offline E-Mail an lichtan senden Beiträge von lichtan suchen Nehmen Sie lichtan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V. » alles rund um Opel » Marktplatz » Projektverkauf Calibra 2.5 V6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH